Frage von HalliHalloJo, 19

Fachenglisch Elektronik...

Wir verzweifeln gerade mit dem Einbaus eines vorschaltgerätes.auf diesem steht "ch2 must be shorted when only one led load in Use" was heißt dieser Satz?

Antwort
von Spezialwidde, 14

Man muss den 2. Ausgang kurzschließen wenn man nur eine LED anschließt.

Antwort
von PapaVon2Teenies, 11

"To short sth." bedeutet generell, etwas kurzzuschließen. Aber ohne vernünftige Beschreibung des Gerätes und der Funktion kann man da wohl im ´konkreten Fall ausschließlich raten, einen Elektriker zu beauftragen.

Kommentar von HalliHalloJo ,

Er ist Elektriker, verwendet das Gerät nur das erste mal.

Kommentar von PapaVon2Teenies ,

Ich bin kein Elektriker :-) Ich vermute mal laienhaft, daß ein Gerät zwei Ausgänge hat, von denen nur einer belegt werden soll. Kann es sein daß der zweite Ausgang schlicht nicht unbelegt bleiben sondern ebenfalls verdrahtet werden soll, aber eben "kurz", ohne Verbraucher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten