Frage von FernsehGraf, 236

Wir verwenden Cookies bei Facebook ausblenden?

Wie kann man diese nervige Anzeige ausblenden? Jedesmal wenn ich mich bei Facebook anmelde steht der Schrott da oben und wenn ich dann runterscrolle geht die Sucheleiste nicht mit runter...Ich muss dann immer die Seite aktualisieren, damit die Seite sich wieder normal aufbaut. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von onomant, 203

https://chrome.google.com/webstore/detail/i-dont-care-about-cookies/fihnjjcciajh...

Verhindert diese Meldungen zuverlässig.

Antwort
von wiki01, 206

Hat jemand eine Lösung?

Akzeptiere die Meldung, und Ruhe is.

Kommentar von FernsehGraf ,

Ja, aber ich sehe nicht ein, das ich die 100 mal am Tag akzeptiere, einmal reicht doch!!!

Antwort
von GanMar, 209

Bestätigen klicken und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community