Frage von cionicle, 54

Wir vermissen uns nach kurzer Zeit und wenn wir was machen ist es uns fast oft langweilig?

Wir machen 2 mal was in der Woche und vermissen uns dann was sollen wir dann tun :/ wir können wegen der Zeit nicht sehr viel machen und wir telefonieren 1mal am tag

Wenn wir was machen liegen wir auf dem Bett und tauschen Handys usw .

Antwort
von Nebelpardin, 36

Hallo

ich würde mal sagen dann nimmt die Beine in die Hand und unternimmt etwas was ihr beide mögt. Schwimmbad, Tanzen usw. was es eben gibt oder trifft euch zusammen mit anderen Freunden gibt doch genug.

Und lasst das handy mal zuhause oder zumindest aus ;)

Lg Catherine 

Antwort
von NetherFearWare, 18

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr euch beide etwas langweielt wenn ihr so beieinander seit aber wenn ihr euch nicht seht dann ist das wie das schlimmste Ende eines Romanes? Ich könnte mir irgendwie vorstellen das ihr einfach keine Gesprächsthemen habt die euch beide betreffen. Ihr liebt euch über alles und doch habt ihr euch nichts zu sagen. Ihr solltet vielleicht euch etwas von einander ablenken und euch Hobbys zuwenden, weil wenn ihr euch die ganze Zeit aufeinander freut vergeht die Lust nach jeder Sekunde mehr und mehr ihn wieder zu sehen.

Antwort
von LennyGamer7, 30

Mal 'ne Frage; worum geht's? :D Sprichst du von Beziehung oder Freundschaft?

Antwort
von Pregabalin, 24

Ja, die Eleketroník Generation:( Selbst Einstein sagte mal etwas, was genau Deine Generation betrifft. Es ist nur noch traurig ;:(

Antwort
von HUBERTUSHUBERT, 25

Macht Sport zusammen! Super zum Quatschen und nebenbei tut man noch was für den Körper.

Kommentar von cionicle ,

Ich bin kickboxen und sie macht sportacrobatik 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Fangt doch zb Parcour an?`Ihr beide scheint sportlich zu sein, da wäre das doch eine gute Alternative was ihr gemeinsam machen könnt. :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten