Frage von stenly, 249

Wir verhüten nicht mehr weil wir Uns so lieben. Wir sind 38 und 44 Jahre alt. Wir schauen nur nach dem Eisprungrechner. Wem geht es auch so?

Gibt es denn keine Paare die nicht verhüten?

Antwort
von putzfee1, 154

Was hat Verhütung mit Liebe zu tun?

Aus deiner Frage geht nicht hervor, ob ihr ein Kind wollt. Wenn nicht, solltet ihr besser doch verhüten. Der Eisprungrechner gibt nur Mittelwerte an, auf die man sich bei der Verhütung nicht verlassen kann.

Antwort
von HalloRossi, 61

Dann solltet ihr auch tatsächlich langsam an Kinder denken. Soooooooo viel Zeit habt ihr nämlich nicht mehr. Gut so

Kommentar von 1NeedHelp ,

Mal nachgedacht, dass die eventuell garkeine Kinder haben wollen?

Kommentar von HalloRossi ,

Dann hätte er das geschrieben

Antwort
von Glueckskeks01, 123

Also mein Partner und ich lieben uns auch, verhüten aber trotzdem. Was hat denn Liebe mit Verhütung zu tun???? Man verhütet nur nicht, wenn man ein Kind haben möchte.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung, 106

https://www.mynfp.de/eisprungrechner

Definiere "Eisprungsrechner". Du bist kein Computer - eine App o.ä. kann deinen Zyklus nicht vorhersagen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Hexe121967, 96

wo genau ist jetzt das Problem bei dem du hilfe brauchst?

Antwort
von offeltoffel, 69

Geil, was was ist denn für ne Aussage?

Heißt das, wer verhütet, liebt sich nicht richtig? Ist zu dumm zum Rechnen?

Antwort
von Stevie85, 85

Was genau willst du jetzt wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community