Wir verhalte ich mich am Elternsprechtag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder auf welche Schule und in welche Klasse du gehst also versuch ich es mal ganz allgemein zu formulieren. 1. Bau kein Blödsinn 2. Verhalte dich normal 3. Gib vernünftige Antworten bzw Beiträge 4. Ruf nichts unwichtiges bzw unsinniges rein. Ich (11te Klasse) war zwar selbst noch nie bei einem Elternsprechtag aber ich denk mal so schwierig kanns nicht werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höflich und ruhig sein, zuhören, und nur dann reden, wenn du gefragt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du Dich in der Schule auch benimmst, sich verstellen bringt sowieso nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kommen denn die Kinder mit zum Elternsprechtag?
Naja ich würde sagen du verhälst dich nicht anders als du dich sonst vor deinen Eltern/Lehrern bennehmen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
26.11.2015, 22:41

Das haben uns die Lehrer gesagt, habe mich auch gewundert.

1

Still sitzen und zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung