Frage von Ilayda0101, 80

Wir überall in afrika auf dem boden gegessen?

Ist das typisch afrika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas258, 28

ihr habt also in Afrika auf dem Boden gegessen.

warum sollte das jemanden interessieren?

Kommentar von Ilayda0101 ,

1. ich meinte wird*
2. missverständniss ich meine auf dem boden sitzend schon mit tisch undso

Antwort
von swaeswae, 24

Nein und Ja. Kommt darauf an wo. Es wird oft mit dem Händen gegessen, meistens aus einer einzigen, grossen Schale. Es gibt aber auch ganz normale Restaurants mit Messer und Gabel. Relativieren kann man das jedoch nicht. Afrika ist ein Kontinent. In Ägypten essen sie anders als in Marokko, genauso wie wir in Deutschland anders als in Spanien oder sowas essen. Habe selbst 2 Jahre in Afrika gelebt. Auf dem Boden wird zwar auch gegessen, dies kenne ich aber eher aus dem Asiatischen Bereich, in China wird auf dem Boden mit Kissen und tiefen Tischen gegessen und geschlafen.

Kommentar von Ilayda0101 ,

Danke :)

Antwort
von gumml, 15

In Johanesburg (AFRIKA) gibt es Menschen dennen geht es besser als dir!

Die sind aber meist hellhäutig oder sind Hohe Tiere (Politiker), also dunkelhäutig.

Tische haben sie dort mitlerweile auch schon erfunden..

Kommentar von Ilayda0101 ,

Missverständnis och meine auf dem boden sitzend essen auf dem tisch aner trzdem danke

Antwort
von Jamba1201, 35

ich denke nicht vielleicht bei traditionen zb beim essen aber sie werden sicher auch also die menschen mit genügend geld auch bett und couch haben ...

Kommentar von Ilayda0101 ,

Das weiß ich doch auch ich wollte nur wegen dem essen fragen ich kenne mehrere kulturen die das machen nur versichern ob es hier auch zutrifft

Antwort
von potthas, 21

nur bei denen die keinen Tisch haben. Ist nicht typisch Afrika - das gilt weltweit.

Antwort
von Christi88, 24

Wo kommt den der Gedanke her. Würde nicht sagen dass das typisch Afrika ist. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten