Frage von Mileya97, 395

Wir treffen uns nur Nachts und haben immer Sex unternehmen aber fast kaum was?

Hey,

ich hab seit 3 Monaten einen Freund. Da wir uns nur am Wochenende sehen können, da wir beide Abi machen und eine halbe Stunde mit dem Auto voneinander entfernt wohnen bleibt uns das Wochenende. Nun ja, seit einer Weil nervt mich eine Sache. Er ist ja so sehr liebt zu mir und will auch immer wissen wie es mir geht und was ich mache usw. und kommt auch mal spontan vorbei nimmt alles in kauf um mcih zu sehen. Aber wenn wir uns dann sehen und das ist immer erst gegen 21 uhr abend, übernachten wir zwar aber haben meist nur S** und quatschen. Schauen auch mal ein Film aber das wars. Unter Tags machen wir irgendwie nie was.. früher sind wir auch mal was trinken gegangen in einer Bar zusammen oder haben usn mit Freunden getroffen oder waren Feiern aber seit 2 Monaten treffen wir uns nur zum übernachten und um "Spaß" zu haben. Es nicht so das er nicht anderes machen würde aber ich muss ihn immer Fragen lass heute da und da hingehen von ihm kommt auf die Frage " was wollen wir machen?" nur " zu mir um 9?" Naja er steht auch zu mir vor anderen. Also gibt offen zu das ich seine Freundin bin und besteht auch sehr auf treue und ehrlichkeit und alles. Er erzählt mir auch immer alles und sagt mir wo er ist usw. Dennoch stört mich das. Unter Tag macht er dann immer was mit seinen Kumpels die das gleiche Hobby verfolgen wie er. Er hat bevor wir zusammen kamen selbst gesagt das er Mädchen nicht wie ein laufhund oder Diener alles macht und er auch nicht so der Romantiker sei aber er was festest sucht für eine länger Zukunft. Ach und S** haben wir einmal pro Woche und sind 18 und 19

Ach und ich werde ihn ende dieser Woche mal fragen ob wir mal was richtiges am Tag unternehmen können, da es mich stört so sonst nichts zu machen und mal zu schauen wie er reagiert.

LG

Was haltet ihr davon?

Antwort
von Wuestenamazone, 263

Ich verstehe dich und verstehe ihn. Durch diese Ferne unter der Woche noch schwieriger. Er ist halt am liebsten mit dir allein und du möchtest mal raus. Rede mit ihm. Mach ihm klar, dass es dir für 2 Stunden reichten würde aber mal raus. Jetzt wird es wärmer Eis essen gehen. Ich weiß nicht was er macht aber vielleicht hat er auch gerade mega Stress und will nur seine Ruhe. Red mit ihm. Ganz sachlich und ruhig. Ansonsten geh mal alleine was er dann macht

Kommentar von Mileya97 ,

Danke, ja ich rede mal ruhig mit ihm.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du schreibst unten er weiß so denkst du gar nicht wie man eine Beziehung führt. Dann erklär es ihm. Sag ihm auch du hast den Status Sex am WE. Vielleicht macht er sich dann mal Gedanken. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Viel Glück

Antwort
von dermitdemball, 153

Scheint für ihn sehr angenehm zu sein! Er hat was für die "Nacht" und so wie ich Dich verstehe, hat er das sicher!

Und am Tag kann er seine Freunde treffen und machen was er will!

Ich glaub nicht, dass er Dich wirklich liebt! Er liebt vielleicht was er mit Dir hat! Lässt Dich glauben, dass Du ihm wichtig bist, um Dich zu "halten" und damit er seinen "nächtlichen Spaß" nicht verliert!

Würde er Dich wirklich lieben, so wäre er sicher gern viel öfter mit Dir zusammen, - auch tagsüber würde er Dich nicht missen wollen!

Ich hoffe, ich irre mich - Alles Gute für Dich!

Kommentar von Mileya97 ,

Ich weiß solange ich nicht darüber etwas sagen oder abblocke hat er mich sicher. Das stimmt. Und das will ich auch nicht mehr. Ich liebe ihn, ich werde auch mit ihm darüber reden und wenn sich nichts ändert dann mache ich Schluss. Denkst du ernsthaft er liebt mich nicht? Manchmal in solchen Situation habe ich auch das Gefühl nur als *** Beziehung zu sein. Ich meine immer wenn wir uns sehen ist es war toll und alles aber oft kam es auch vor das wenn wir als Gruppe was gemacht haben er nicht oft an meiner Seite war.

Kommentar von dermitdemball ,

Männer können das viel besser trennen! (bin eine Ausnahme) Ich meine das "Starke Geschlecht" entwickelt nicht so schnell Gefühle beim "Spaß"!

Bei vielen Mädels ist gleich mal voll das Herz dabei! (verantwortlich dafür die Bindungshormone beim "Verschmelzen" - ganz besonders wenn sie toll "kommen")

Wie schon geschrieben, ich würds Dir wünschen, dass er Dich wirklich liebt, aber .....

Alle Gute!

Kommentar von Mileya97 ,

Dankeschön. Ich hoffe es, werde ihn Ende Dr Woche zur Rede stellen auch mal unter Tag was normales zu machen und wenn er dann auch zustimmt aber schlecht gelaunt oder so ist dann werde ich ihm sagen das ich sowas auch nicht mag und wenn er sich nicht ändert oder es nicht ändern will dann werde ich gehen.

Antwort
von imakeyourday, 131

Ja sag ihm dass du gerne auch tagsüber etwas mit ihm unternehmen möchtest und dass du keine Lust hast immer dasselbe zu machen.
In einer Beziehung sollte man die Wünsche des anderen respektieren.

LG imakeyourday

Antwort
von XxKingDomixX, 153

Vllt kann es sein das er nicht weiß was er mit dir machen soll ? 

Kommentar von Mileya97 ,

ich hab auch das gefühl, das er die Beziehung will und mich auch liebt aber nicht so recht weiß wie eine gute Beziehung läuft bwz vllt genügt es ihm auch so. er hatte vor mir nur eine kurze Beziehung und seine Kumpels sind auch alle eher so nicht romantiker :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten