Frage von derimmerpechhat, 102

Wir treffen uns doch sind nicht zusammen?

Wir treffen uns zwar immer sind bei mir, Küssen uns etc kuscheln schauen Filme alles schön, ich hab mich in sie verliebt aber sie fühlt so wie es aussieht nix und wegen beziehung sagt sie, sie ist nicht das Mädchen zum verlieben (sie sagt, ihre beziehungen laufen immer schlecht oder sie hat keine lust betrogen oder verletzt zu werden) auch wenn ich das nie machen würde... ich weiß nicht wie es mit uns weitergeht ich will mit ihr zsm und wenn sie das abbrechen würde mit den treffen könnte ich das auch nicht ertragen.. helft mir das alter kommt nicht rein aus gründen das sie es vllt ließt...

Antwort
von allmyworries, 43

Mh wahrscheinlich hat sie Angst. Sie findet es aber so wie es aussieht schön mit dir. Aber anscheinend kann das so nicht mehr weiter gehen für dich. Sag ihr das nochmal! Kannst ihr ja auch sagen, dass deine Gefühle mittlerweile so stark sind, dass sie dich jetzt genauso gut verletzen könnte, wie wenn ihr in einer Beziehung sein würdet. Vielleicht fällt ihr dann auf, dass es bei ihr auch so ist. Sag ihr auch dass du sie so gern hast dass du ihr garnicht weh tun könntest. Nimm ihr ein wenig die Angst und dann wird das schon. Viel Glück mit ihr :)

Kommentar von derimmerpechhat ,

Ich schau erstmal wie es weitergeht ich treff mich jetzt wieder mit ihr am Mittwoch, dann hoffentlich nochmal und da geh ich dann tiefer ins Thema rein und sag ihr was ich fühle etc ich probiers.. :/ , danke für die Antwort :)

Antwort
von Farbton2, 15

Sie hat einfach nur Angst verletzt zu werden. Das einzige, was du tun kannst, ist, ihr die Angst zu nehmen und ihr zu zeigen, was für ein toller Junge du bist! Fang langsam an und irgendwann vertraut sie dir und ihr könnt eine Beziehung aufbauen bzw führen :)

Antwort
von Raylobeen, 54

Wie wäre es denn mit einer Freundschaft Plus.

Also Intimität, Sex und alles drum und drann ohne Gefühle.

Dann würdet ihr beide auf eure Kosten kommen, sie hat Spaß bzw. sammelt Erfahrungen und du kannst weiter mit ihr Zeit verbringen und deinen "Trieben" nachgehen.

Kommentar von derimmerpechhat ,

jaaaa doch irgendwann endet diese "Freundschaft Plus" ...

Kommentar von Raylobeen ,

ja und ?

Ist doch besser als nichts.

Du hast deine Erfahrungen, Sex, kuscheln , insgesamt deinen Spaß und du weißt nicht, was sich daraus noch entwickelt!

Antwort
von Tortuga240, 17

eine beziehung brauchtt Zeit, und Vertrauen.

kann aber auch sein das, wenn Frau mit Mann keine Beziehung eingehen will, des du für sie nur im Bett in Frage kommst aber für mehr bist du ihr dann nicht gut genug.

Antwort
von CheGuevara5, 39

wenn sie sich gerne mit dir trifft ist das doch schonmal eine gute vorausetztung! was hält denn ihr soziales Umfeld ( Freundinnen Familie Schulklasse etc.) von dir? vlt mag sie dich möchte dich aber nicht als freund weil die dich nicht als "repräsentativ" empfindet und sich alt sogar dafür schämen würde dich als freund zu haben.

ich weiß klingt jetzt vlt etwas hart Cowboy...

Kommentar von derimmerpechhat ,

Jaaaa hatte sie das auch schon gefragt ... küssen in der Öffentlichkeit will sie net, begründung: keiner soll von uns wissen

Kommentar von CheGuevara5 ,

wie ist denn so ihr sozialer status, aussehen etc im vergleich zu deinem?

Kommentar von derimmerpechhat ,

Ich bin kein lappen oder so die Stadt kennt mich und ich hab keinen schlechten Ruf... deswegen wird ihrer erst recht nicht geschädigt das hab ich mir aber schon überlegt das kanns nicht sein :/

Kommentar von CheGuevara5 ,

und die Familie? ist sie vlt religiös oder extrem konservativ oder so?

Kommentar von derimmerpechhat ,

Nein alles normal, sie hatte auch schon mehrere Freunde...

Kommentar von CheGuevara5 ,

siehst du besser oder schlechter aus als die ex freunde?

Kommentar von derimmerpechhat ,

besser und schlechter, also der hübscheste bin ich nicht aber sie hatte schon schlechtere.

Kommentar von CheGuevara5 ,

ok ich denke dann ist es wahrscheinlich so dass sie noch nicht bereit ist eine neue Beziehung mit dir anzufangen weil sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde oder weil sie einfach noch nicht genug fühlt oder fühlen möchte. Mach doch mal etwas romantisches mit dir wie zB ein Picknick am See (dafür ist es vlt zu kalt aber sowas in der art halt) um ihr zu zeigen dass sie dir wichtig ist und du es ernst meinst.

Antwort
von BadAnswer666, 8

Dikka ihr seit zusammen, sie weiss es bloss noch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community