Frage von dielochisfangir, 130

Wir trauen uns nicht zu küssen?

Also.... Ich habe einen Jungen in der Klasse gefragt ob er mit mir zusammen sein will er hat ja gesagt ich bin nämlich in ihn und er in mich ! Doch keiner traut sich zu fragen ob wir uns küssen sollen oder uns sehr viel näher kommen können. UND WENN JETZT JEMAND MIT KINDERKACKE ODER KIDDI KOMMT ?! JA ICH BIN 11 UND ER IST 12 ICH BRAUCHE HILFE !!! LACHT MICH GERNE AUS ! ICH MACHE WAS ICH WILL !!!

Antwort
von Charlybrown2802, 50

gib ihm doch einfach mal nen küsschen auf den mund, was ist dabei, nicht erst lange fragen, wenn du ihn doch magst, tu es doch einfach

trau dich

Antwort
von AryaSaphyra, 32

am besten nicht nachfragen sondern den passenden Momen abwarten und es einfach tun. wenn ihr soweit seid werdet ihr es merken.

Antwort
von Fruitssss, 60

Ich bin seit ich 13 bin mit meinem Freund zusammen und kann dabei schon sagen, dass das zu früh war, auch wenn wir glücklich miteinander sind. Es ist einfach Tatsache, dass solche Beziehungen nicht lange halten und man generell nicht anfangen sollte, so früh rumzuknutschen. Außerdem ist er der Junge. Ich weiß ja nicht, wie viele Jungs du in deinem Leben haben willst, aber ich rate dir, vorsichtig zu sein und dir manche Dinge aufzusparen, bevor du nicht weißt, dass ihr es beide ernst meint. Ist es nicht viel schöner, mit der Person in allem die erste Erfahrung zu machen, mit der man später heiratet?
(meine Meinung)

Antwort
von suessf, 65

Du kannst es auch anders herum fragen: Was könnte denn "passieren", wenn ihr euch küsst? Warum sollte Küssen gefährlich sein? :-))

Antwort
von bleona002, 16

das ist keine kinderkacke wir alle haben mal damit angefangen😉 und das mit dem kuss trau dich einfang komm im bisschen näher wen die situation paast..!

Antwort
von DG2ACD, 53

Genau, nache was Du willst, also was Dir Spaß macht und Du schön findest.

Man fragt nicht, ob man jemanden küssen darf oder er einen küsst. Man merkt, ob der andere das auch möchte. Mindestens dann, wenn man dem anderen ganz nah kommt.

Man tut es einfach, wenn man das möchte und wenn der andere es auch  möchte, dann macht der andere auch mit.

Das erste Mal muss es ja nicht unter Publikum sein. Tu es, wenn Ihr allein seid.

Nein, das ist keine Kinderkacke! Wir haben alle einmal angefangen und waren auch sehr verunsichert.

Antwort
von Pilzlisammler, 51

Dann komm ich mal mit Kinderkacke... ihr seid noch nicht reif genug um euch zu küssen ist normal.. du solltest dich in dem alter nicht mit rumknutschen beschäftigen!

Antwort
von DaliVira, 69

Ein kuss passiert dann wenn die situation stimmt.. Man erzwingt sowas nicht.. Wenn du unbedingt einen kuss von ihm willst gib ihm einen.. Aber eigentlich bist du wirklich zu jung mit 11 - >frühreif😂

Antwort
von Istriche, 42

KÜSS IHN DOCH EINFACH!

#capslockrules

Schnuggi, ich sag's nicht gern, aber mit so einer Fragestellung ist es klar, dass irgendjemand das als "Kinderkacke" und "Kiddikram" bezeichnen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten