Frage von Carbad, 41

wir suchen led stripe mit batterie und bewegungsmelder für unseren Treppenlauf, damit unser alter Hund nicht stürzt, wenn er die Treppe hinunter geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 13

LED-Ketten länger als 1 m sind nicht für Batteriebetrieb geeignet, da die Batterien zu schnell leer wären. 

Ich empfehle kleine LED-Lampen mit eingebautem Bewegungsmelder. 

z.B. diese
http://www.elv.de/osram-nightlux-led-pir-licht-3er-set.html

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort
von Iceblue, 16

Hund, speziell alte Hund sollten überhaupt keine Treppen gehen, ich empfehle zum Wohl des Tieres ihn zu tragen.

Antwort
von VargVikernes, 21

Viel Glück bei der Suche