Frage von AniblexStudiosBusiness Profil - Light, 21

Wir suchen guten HomepageAnbieter?

Guten Abend


Mein Name ist Tim, ich bin derzeit der Stellvertretende Geschäftsführer der Aniblex-Studios

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passenden Homepageanbieter

Folgende Kriterien sollte dieser Erfüllen : - DDos Schutz - 5GB oder mehr WebSpeicher - Keine Werbung ( Ist bei den meisten schon vorhanden ) - Wenige Ausfälle oder Störungen - Guter KundenSupport - eine ".de " Adresse als Angebot haben - Einen Voreingestellten KundenLogin / Register


Sollten 1 oder 2 dieser Kriterien nicht vorhanden sein ist das nicht so Tragisch.

Wir Freuen uns über jeden Kommentar ;)

Mit lieben Grüßen

Aniblex-Studios

Antwort
von UweKeim, 6

Hallo Tim,

ich kann dir jetzt keine bestimmte Homepage anbieten, es sind eigentlich alle auf ihre eigene Art gut. Ich benutze aber ganz gerne den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html , dort hat man eine eigene Domain und der Support ist super. Aber auch mit Jimdo.com und Wordpress hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. 

An deiner Stelle würde ich mich mal durchklicken und schauen welcher Homepageanbieter euren Anforderungen entspricht. Bei Wordpress gibt es z.B viele Plug-ins die man dann im nachhinein noch dazu installieren kann.

Antwort
von threadi, 15

Schau dich hier mal nach passenden Angeboten um:

https://www.webhostlist.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten