Wir suchen ganz dringend eine Heiratsagentur, die uns hift, eine Eheschließung in Dänemark zu organisieren. Welche sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst Du jetzt eine Heiratsvermittlung, die Du ja gar nicht mehr brauchst :) oder eine Hochzeitsplanerin ?

Evtl wäre es sinnvoll, hier in D z. B. über Flensburg noch einen Hochzeitsplaner zu engagieren. Dänemark ist ja wohl noch teurer.

Meist sind die Hochzeitsplaner aber nur Vermittler, nehmen hohe Provisionen.

Wir sind direkt tätig im Bereich Veranstaltungstechnik, haben aber auch einige Module im Angebot für Eventmarketing.

Dh. Blumen etc sowie Oldtimer, Kutsche kannst Du selbst organisieren. Cateringservice ebenso. Eine Fa. für Veranstaltungstechnik wie wir bieten dann Licht-Ton-Video sowie eine Photobox etc.

Dann sparst Du Dir teure Vermittlungspartner wie Hochzeits-Event-Agenturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Cards! Sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianfell
06.08.2016, 13:51

Sch**ße, ich habe die Fragen verwechselt, Entschuldigung :D

Wir haben mithilfe der Heiratsagentur Konstannta geheiratet:

http://www.konstannta.de/

Sie haben uns sehr geholfen, zuverlässig und freundlich.

1