Frage von trend4, 21

Wir suchen für denn Imac ein Videoschnittprogramm wenn möglich kostenlos kennt einer eines und kann eines empfehlen?

Hallo Ich suche für meinen Koseng 12 Jahre ein leicht zu erlernendes Schnittprogramm möglichst kostenlos da er nicht viel Taschengeld bekommt. Es währe schön wenn es über einen guten Funktionsumfang verfügen könnte. Leider war unsere Suche im Internet bisher erfolglos. Daher hoffen wir , ihr könnt und helfen . Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 6

VideoPad
Unter der Annahme dass du OS X hast xD
Bei Windows wäre das zB Movie Maker
Und bei Linux Open Shots

Antwort
von SimoPlay, 7

iMovie, das ist auf einem Mac schon vorinstalliert. Wenn er einen Älteren Mac hat. Ist es nicht drauf. Kostet aber auch nur 9 € im Apps Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community