Frage von Warghost, 32

Wir suchen für 2017 eine schöne Ferienanlage (mind. 3 Sterne mit AI) in "Istrien/bis Insel Krk wegen Selbstanreise. Jemand Tipps? (Nicht so teuer 2 Er. & Ki.).

Antwort
von Jack98765, 16

Wo bitte ist Oberkroatien?

Da hast du mal die politische Gliederung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien#/media/File:Kroatien_-_Politische_Gliederung_%28Karte%29.png

In Istrien kann ich dir den Valarmar Club Tamaris in Porec/Lanterna empfehlen.
http://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-club-tamaris

Antwort
von TJTravelDe, 8

Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Istrien, Lanterna Appartements, es war schön dort, für Kinder sicherlich auch toll, aber man kommt dort nicht an und ist überwältigt. Aber die Appartements hatten alles, was wir brauchten, nur die Betten waren etwas zu alt und die Häuser etwas hellhörig. Mit den falschen Nachbarn könnte es für manche Leute mit leichtem Schlaf unangenehm sein. Aber die Lage und das Angebot dort ist toll. Allerdings kein AI. Bei den Preisen und Ausflugsmöglichkeiten aber auch kein Problem. Für uns war es ein gelungener Urlaub! 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort
von miezepussi, 25

Ein Reisebüro kann Euch Tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten