Frage von Moldowa2016, 228

Wir suchen einen Kredit von 20.000,-€ für ein Projekt in Rumänien, die Banken geben nichts, da wir bis letztes Jahr selbständig waren. Kann jemand helfen?

Antwort
von Samy795, 55

Es hat ja einen Grund, warum die Bank da keinen Kredit gewährt. Selbständigkeit ist da kein Grund, maximal mangelnde Erträge aus Selbständigkeit.
Die einzige Lösung wird sein, private Investoren zu finden. Da Du aber nichts über das Projekt selbst sagst, kann man diesbezüglich nichts sinnvolles schreiben.
Nur soviel: "Ein Projekt in Rumänien" klingt ähnlich seriös wie "Wetten auf der Rennbahn". Wahrscheinlich braucht ihr verdammt viel Glück, um hier einen Investor zu finden. Ich persönlich würde auf so eine Anfrage noch nichtmal antworten. Viel Erfolg.

Antwort
von martinzuhause, 182

wenn die banken nichts geben kann es an der bonität liegen oder das keine sciherheiten vorhanden sind.

die anbieter die sowas alles online ohne schufa anbieten wollen da nur gebühren von euch. einen kredit gibt es dann aber auch da nicht

Kommentar von Moldowa2016 ,

Wir bekommen eine Hypothek auf unser Haus, aber uns fehlt noch der Eintrag im Grundbuch, liegt an Architektenleistungen etc. wozu uns da Geld im Moment fehlt. 

Antwort
von wfwbinder, 149

Versucht es mal über ausmoney, oder Smava.

Eventuell bankless 24

Antwort
von lordy20, 17

Ja klar, gib mal bitte deine Kontonummer. 

Im Ernst:
Wie schon geschrieben, gibt es wohl Gründe warum die Banken euch keinen Kredit mehr geben wollen.

Alternativ könnt ihr Crowd Funding versuchen oder euch Investoren suchen.
Hängt natürlich vom geplanten Projekt ab.

Antwort
von Alpako995, 18

Kein Problem hier sind 20 Riesen!

Das beste ist du musst es nicht zurück zahlen!

Antwort
von Novos, 139

Hast Du es schon  bei einer rumänischen Bank versucht?

Kommentar von Moldowa2016 ,

ja keine Chance

Antwort
von kenibora, 47

Wer bitte soll Dir "hier" weiterhelfen wollen, können, möchten, wenn Du hier schon kundtust dass Dir keine Bank hilft......? (Monopoly lässt grüssen!)

Antwort
von Tuehpi, 129

Zahlbar per Western Union, oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten