Frage von Oranienstr137, 32

Wir suchen einen Bekannten und vermuten ihn im Gefängnis?

Wir suchen einen guten Bekannten den wir seit über 50 Jahren kennen. Seit einiger Zeit ist er unauffindbar und da er schon mal wegen Schwarzfahren fast im Gefängnis gelandet wäre haben wir die Vernutung er ist dort. Das letzt Mal haben wir ihn ausgelöst und wären auch jetzt wieder dazu bereit. Alle legen zusammen damit wir ihn wieder haben ! Auch mehrmaliges Anrufen in Ossendorf hat uns nicht weiter gebracht da uns einige Angaben fehlen. Er hat auch als Verwandte nur seine Schwester und die will nichts mehr mit ihm seit Jahen zu tun haben - also keine Auskunft. Wie können wir erfahren ob und wo er evtl. im Gefängnis wegen "schwarzfahren" untergebracht ist. Wenn wir wissen wo holen wir ihn schnellsten heraus !!! Wer kann uns helfen ???

Antwort
von herakles3000, 5

1 vielleicht könnt ihr über die Schwester an die fehlendende angaben kommen oder zb über das Meldeamt an seine letzte Adresse,!Oder Fragt bei de Polizei Nach falls es so was ist kann  das vielleicht helfen oder ihr könnt wenigstens erfahren  ob er einsitzt oder ob es sich lohnt  einen Anwalt einzuschalten um an die Adresse oder die Auskunft kommen .

Antwort
von KKatalka, 8

Vieleicht eine Vermissten anzeige aufgeben... die Polizei wird als aller erstes schauen ob er irgendwo in haft sitzt. Dann wisst ihr es genau!

Antwort
von Dominik241, 4

Fragt die Polizei doch einfach "Dein Freund und Helfer" die geben euch sicher Auskunft oder einen guten Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community