Frage von SuseBellissima, 39

Wir suchen eine große LuftKugel und einen Luftwürfel. Kann uns jemand helfen? Sowas http://dgst.srf.ch/tag/NataliaMacauley http://www.orlandoaerialarts.com/i

Antwort
von Muckula, 34

Klar. Schreib mir deine Adresse und ich lasse dir beides unverzüglich per Luftpost zukommen :)

Kommentar von SuseBellissima ,

@Muckula:

Ich hatte mir eigentlich ehrlich gemeinten Antworten erhofft.


Kommentar von Muckula ,

Dann musst du deine Frage präzisieren ;)

Was meinst du denn damit? Einen luftgefüllten Kunststoffball? Denn eine Luftkugel ist in der Tat eine Kugel aus Luft und somit klingt die Frage etwas trollig ;)

Kommentar von SuseBellissima ,

Irgendwie frisst das hier meine Links nicht :-(

Kommentar von Muckula ,

Sag das doch gleich :) Wie wär's wenn du bei dem Veranstalter anfragst, ob sie dir eine Bezugsquelle nennen können?

Kommentar von SuseBellissima ,

Dazu müsste ich die einzelnen Künstler anschreiben, die sind aber etwas eigen, was das Mitteilen über die Herkunft ihrer Geräte angeht. Meist sind das auch Sonderanfertigungen auf die Künstler abgestimmt.

Und das kann sich unser Kinder- und Jugendzirkus leider nicht leisten.....




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten