Frage von Linatrina,

Wir suchen eine ausgefallene Einladung,die nicht jeder hat !!

Hey,

Meine 2 Freundinnen & Ich feiern bald unsere erste große Feier ! (14) Wir haben schon einiges organisiert,aber da wir alles möglichst perfekt haben wollen,sind wir noch nicht ganz so sicher bei der Einladung. Wir wollen Einladungen verschicken,die nicht nach der feier im Mülleimer landen,sondern die in Erinnerung bleiben. ETWAS AUSGEFALLENES ! leider haben wir noch nicht die passende Einladung gefunden. Kann uns einer helfen ?

Danke schon mal im voraus ! Lg!

Antwort
von Michelle1986,

Falls ihr noch genug zeit habt... könnten eure gäste ihre einladungen auch selbst zusammenpuzzlen.

Kommentar von Kirsche69 ,

Ja genau! Lasst ein Foto von euch machen und in einem Shop zum Puzzle umarbeiten. Auf die Rückseite schreibt alle Infos zur Party

Antwort
von andreas48,

verschickt Playboyfotos von euch mit nicht viel an..die werden garantiert nicht weggeworfen :-)))

Kommentar von Kirsche69 ,

"Super" Idee für noch 13jährige Mädchen.... :o/

Antwort
von kleinTina,

n ballon nehmen, aufpusten, alles wichtige für die gäste drauf schreiben (wann, wo...)
luft rauslassen... den gästen übergeben =)

Antwort
von Shamuel,

Hallo ihr "Drei", bei der Einladung würde ich auf alle Fälle ein lustiges Bild von euch mit anbringen. Je nach dem was ihr für eine Party gewählt habt, vielleicht in einer entsprechenden Kostümierung. Das ganze dann auf farbigen Papier - mit Glitzer-, Perlen- oder Gruselumrahmung wirft mit Sicherheit keiner so schnell in den Müll! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten