Frage von Tragosso, 68

Wir suchen ein Forum über menschliche Abgründe - Vorschläge?

Hi,

Mein Freund und ich sind schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem geeigneten Forum für uns in welchem wir uns mit anderen Gleichgesinnten austauschen können.

Gesucht ist ein eher kleineres Forum für Menschen die ein wenig anders denken als der Durchschnitt und in dem nicht gleich alles gelöscht wird was nicht der gängigen Meinung entspricht. Etwas in Richtung Misanthropie, Nihilismus usw...

Gemeint ist allerdings kein Forum für psychische Erkrankungen oder psychologische Tipps, Esoterik oder dergleichen. Einfach etwas für Leute die nicht der Norm entsprechen und auch mal etwas härtere Meinungen vertreten.

Ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen ist aufgrund mangelnder Werbung und Kontakte gescheitert, das macht für zwei Leute alleine einfach keinen Sinn.

Wer einen Geheimtipp für uns hat und den nicht öffentlich mitteilen möchte kann mir auch gern eine Freundesanfrage oder ein Kompliment schicken. Auch, wenn man selbst so ein Forum betreibt und uns erst ein wenig kennenlernen möchte, wären wir gern dazu bereit uns mit euch zu unterhalten.

Antwort
von geminorum, 36

Vielleicht ist seelenkammer.de was für dich.
Ist ein kleiner Kreis aus meiner Heimat, bin da aber seit vielen Jahren nicht mehr aktiv. Ich weiß entsprechend nicht, wie es dort inzwischen ist. Schau einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community