Frage von KingLouie3000, 10

Wir suchen ein eher kleines aber feines Hotel für 4 Tage im Oktober im Raum Westerwald/Mosel/Hunsrück (150km Radius Bonn)?

Wir suchen für unser "Kinderfreies" langes WoE im Oktober ein nettes kleine Hotel im Raum 150km um Bonn (also so Westerwald, Mosel etc). Die Wellnesstempel sind uns entweder zu teuer oder zu "Hotel". Wir hatten ein kleines gefunden (Villa Moritz in Oberahr), was leider schon ausgebucht ist.

Haben wollen wir Ruhe, Wandern, Radfahren (also iwi bewegen) und Ruhe, also kein Städtetrip. Ne Sauna würde ich auch nicht verachten...

Vielleicht kennt ja jemand was schönes und kann mein ewiges google.maps- geklicke beenden?

Antwort
von Him6eere, 9

Hallo liebe KingLouise,

es tut mir Leid, ich kann dir leider kein Hotel aber eine wunderschöne Pension mit Frühstück empfehlen.

http://www.ferien-weingut-pauly.de/

Es liegt im wunderschönen und malerischen Ort Mesenich an der Mosel.

Ruhiger und grüner geht es nicht und der nächste tolle Ort (Cochem) ist nicht weit weg.

Restaurants gibt es in Mesenich auch.

Hier kommt ihr auf eure Kosten, wenn ihr wandern (Weinberge) oder Radfahren möchtet und könnt euch wunderbar entspannen.

Kommentar von KingLouie3000 ,

Mit Frühstück ist super, ich vergass, "Hotel Garni" nehmen wir auch :)

Kommentar von Him6eere ,

Ohja, Garni ist auch wunderschön! Dann lag ich ja mit meiner Empfehlung gar nicht so falsch. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten