Frage von XEONEDIA, 24

Wir suchen ein billiges Smartphone unter 150€ (Amazon, eBay), welches wäre gut?

Wir suchen ein Smartphone, egal ob gebraucht oder nicht es sollte nur:

  • Touchscreen haben
  • AppStore
  • nicht gejailbreak sein…
  • WLAN

Wir würden das Smartphone als sekundäres Phone mit einer PreyPay-SIM versorgen, für eine Internet nutzung benutzen wir den Hotspot vun Primären Handy.

Marke, Farbe (ausser Pink/Violet,usw..), Design, sind egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 19

Es soll einfach nur so ein Handy sein? Betriebssystem egal?

Ok , dann würde ich mal im Hause Doogee nachschauen , die haben einmal ein 5.5 Zoller welcher einiges an Leistung hat , trotz der mittelmässigen Werte ( Mittelklasse Smartphone eben) mit dem Namen X6 PRO

Oder den kleinen Bruder das X5 Pro.

Oder einfach mal gucken ob man ein Huawei P8 lite bekommt , dieses kostet neu um die 160 € hat Android 6.0 und funktioniert super.

Kommentar von XEONEDIA ,

Wir danken!

Wir haben und für den "DOOGEE X6 5.5 Zoll 3G Android 5.1 Smartphone Quad Core MTK6580 1GB RAM 8GB ROM 2MP 5MP Doppel Kameras" entschieden der kostet nur 59,99€ ;)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Kein Problem

Antwort
von Midgarden, 13

Schau ruhig mal bei Ebay rein - da gibt es manche Händler aus "Übersee", die ab Lager Deutschland (also zollfrei) liefern.

Und wenn Du etwas Brauchbares entdeckst, googelst Du vor dem Kauf ein wenig nach dem Gerät, denn Tests oder Erfahrungsberichte sind immer hilfreich

Ich habe auf diesem Weg ein 5 Zoll "Dritt-Handy" mit Android gekauft mit 8-Kern-Prozessor und allem Schnick-Schnack für 99€ und es versieht seit 18 Monaten problemlos seinen Dienst
Die Chinesen produzieren kaum noch Schrott, sondern z.T. qualitativ hochwertige Geräte

Antwort
von toomuchtrouble, 17

LG K7 gutes Einsteiger-Smartphone für € 109,-- + € 4,99 Versandkosten

https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/lg+k7+white+8gb+eu

http://www.notebookcheck.com/Test-LG-K7-Smartphone.167221.0.html