Frage von bla123499, 37

Wir suchen ein am besten ernstes Thema unter dem Motto "böse Absichten" für einen etwa 10min. Film, habt ihr eine Idee?

Hallo ) wir müssen in Englisch einen Film unter dem Thema böse Absichten drehen und uns fällt keins ein. Das heißt die Handlung soll mit dem Motto des Films böse Absichten übereinstimmen.. Habt ihr eine Idee ? Vielen dank schon mal für eure Hilfe !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amtsschreck, 10

Also böse Absichten fängt damit an, jemanden den Stuhl unterm Hintern wegzuziehen und hört etwa damit auf, eine Atombombe zu bauen. In welchem Kontext sollte das denn stehen? Liebe, Doping, Börse (Wirtschaft)?



Kommentar von bla123499 ,

frei wählbar

wir sind jedoch nur vier personen und haben nur 10 min Zeit

Antwort
von Shany, 29

Streit unter Freunden?

Kommentar von bla123499 ,

danke für die Antwort. Haben wir auch schon überlegt aber worüber? sollte am besten ein bisschen tiefgreifender sein

Kommentar von Shany ,

Na über andere Freunde oder Liebe usw

Antwort
von truefruitspink, 29

Rache ist süß

Kommentar von bla123499 ,

danke für die Antwort!. Aber was für eine Rache und weswegen?

Kommentar von truefruitspink ,

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Euch fällt bestimmt mit diesem Motto etwas ein. Ich schau mich mal im Internet um, vielleicht finde ich etwas. 🙂

Kommentar von truefruitspink ,

Was dürft ihr denn da alles machen und zeigen?

Kommentar von bla123499 ,

Vielen dank für die Unterstützung! alles ausser  ynzügliche- und gewaltszenen:)