Frage von MBubbleshake, 27

Wir suchen Commandblock Profis in Minecraft.?

Ich (MBubbleshake) kenne mich bereits ebenfalls gut damit aus. Wir wollen nämlich einen Server mit Minigames, die mit CMDs programmiert sind, hosten. Also wenn du dich gut im Umgang mit CMDs auskennst, dann melde dich. Wir (SnipeZ-ServerNetwork) brauchen deine Hilfe.

ggf kannst du direkt auf unseren Teamspeak : ts109.nitrado.net:12000 connecten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buh13246, 8

ICH NICHT ;)

Kommentar von Buh13246 ,

danke danke ;)


muss man zwar nicht verstehen ....

Antwort
von XSlydingX, 17

kenne mich relativ gut aus aber wollte noch fragen wie alt ihr seid,nichts gegen euch,und ich habe relativ wenig zeit. is das in ordnung?

Kommentar von MBubbleshake ,

Wir sind zwischen 15 und 16 Jahre alt. Man sollte sich schon ein bisschen mit einem Minigame beschäftigen und nicht immer nur so 10 Minuten, weil da ist man nicht sehr produktiv. Wenn du möchtest. komm morgen einfach mal auf den Teamspeak, da sind dann welche drauf, die du anschreiben kannst. ;)