Frage von Jojockelii, 88

Wir storniert man Tickets bei Eventbuero?

Ich habe gestern Tickets auf der Seite "Eventbuero" bestellt. Heute habe ich eine e-mail erhalten, in der steht, dass die karten nicht mehr verfügbar sind. Ich habe sie aber trotzdem bestellt, wie kann ich sie jetzt wieder stonieren. Ich habe mich bereits in mein Benutzerkonto eingeloggt, weiß jetzt aber nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von angy2001, 67

Die Bestellung wird nicht ausgeführt, weil keine Karten mehr da sind. Brauchst die nicht stornieren.

Antwort
von Energiefan03, 49

Hast du 2 x bestellt? Gestern und trotzdem noch einmal?

habe sie aber trotzdem bestellt

Kommentar von Jojockelii ,

Ne habe sie nur gestern einmal bestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community