Frage von Businessmen11, 179

Wir stehen Frauen zu einem Fußfetisch?

Habe Angst , wenn ich früher oder später mal eine Freundin habe, ihr davon zu erzählen...

Antwort
von DiPellegrino19, 135

Sagen wir das mal so .. Da wir alle Individuen sind bedeutet das, dass jeder anders ist und somit auch auf andere dinge steht! Ich möchte dir damit nur mitteilen, dass du dich dafür nicht schämen brauchst, wer weiß, vielleicht mag sie das ja.. Ich meine, es gibt schlimmeres und abgesehen davon hat jeder seine Vorlieben! Schließlich gibt es Paare die in SM-Clubs gehen oder Bondage praktizieren .. Der Fetisch/Vorlieben-Baum ist bunt geschmückt! Du solltest dich dafür nicht schämen, es ihr aber vorher sagen, nicht das du etwas "einfach so" machst und sie es nicht mag und es dadurch missverständnisse gibt! Eine Gute Nacht wünsche ich dir!

Antwort
von Wernerbirkwald, 128

Wenn sie klug ist,und dich mag,kann sie es akzeptieren.

Du willst die Füsse ja nicht fressen ,sondern liebkosen.

Eventuell findet sie ja auch Gefallen daran.

Antwort
von hydrahydra, 137

Frauen sind Individuen.

Antwort
von HanzeeDent, 132

"Hahaha, den Mann, den ich um Alles liebe hat einen Fußfetisch, was für ein Opfer!" - Nein, mach dir nicht solche Gedanken.

Kommentar von nimond ,

Du bist aber optimistisch

Kommentar von HanzeeDent ,

In der Sache eher realistisch, niemand schert sich darüber. Wenn du jemanden findest, der zu dir passt, dann muss dir vor dieser Person nichts peinlich sein. Peinlichkeit ist in den meisten Fällen ein Irrkonstrukt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten