Frage von Hubertah, 72

Wir sollen uns in der Schule über München als heutige Landeshauptstadt Bayerns informieren, aber Google ist da nicht besonders hilfreich. hat jemand Infos?

Antwort
von Bitterkraut, 26

Google hat 223 000 Ergebnisse zum Suchbegriff München. Denkst du wirklich, hie rhat jemand mehr Info als Google?

Kommentar von Hubertah ,

Es geht um ''Landeshauptstadt'' nicht um München an sich. Dafür müsste ich mich hier nicht zum Affen machen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Kinder, lernt googeln: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen#Geschichte steht alles da. Oder google München Historie

Kommentar von earnest ,

Du hast Dich vertan, Bitterkraut. Es sind 225 Millionen ... 

;-)

Antwort
von TrapStepATB, 40

Kann dir eine Informationen geben München ist die Teuerste Stadt Deutschland;) und natürlich der FC Bayern hockt da auch rum

Kommentar von Hubertah ,

Und warum ist das eine Landeshauptstadt?

Kommentar von TrapStepATB ,

Gib genau diesen Satzt in Google ein dann bin ich mir sicher das du ne Antwort erhälst.

Antwort
von Mignon2, 37

Hahaha! Ganz offenbar hast du noch gar nicht Internet nachgeschaut. Es gibt sehr viele Seiten über München. Geh googlen! Deine Hausaufgaben mußt du selbst erledigen.

Kommentar von Hubertah ,

Über München vielleicht. Aber nichts darüber wieso weshalb warum das eine Landeshauptstadt ist und und und

Kommentar von Bernerbaer ,

Man muss nur richtig suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community