Wir sollen ein Berühmtes Kunstwerk für Kunst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh da gibt es einige: Mona Lisa, Der blaue Reiter (Franz Marc), Die Schlacht von Guernica (Picasso), Zerfließende Uhren (Dali), Marylin-Porträt von Andy Warhol (kein klassisches Gemälde), Betende Hände von Dürer, guckt mal, was Ihr noch so findet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erschaffung Adams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mona lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mona Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatten mal ein ähnliches Thema in Kunst und die Aufgabe dazu war eine Werkinterpretation zu schreiben. Und als zweite Arbeit mussten wir das Werk dann neu interpretieren. Was musst du denn damit machen ?? 

Ich hatte die Sternennacht von Van Gogh und es gab ne 1 😂

findet man nämlich sehr viel im Internet dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockerPie
06.01.2016, 18:03

Wir sollen ein Kunstwerk auswählen(Gemälde,Zeichnung), das uns gut gefällt und damit sollen wir uns künstlerisch auseinandersetzen.Der Künstler sollte ein Kunstgeschichtliche Bedeutung haben.

0
Kommentar von RockerPie
07.01.2016, 06:36

Danke

0

MonaLisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

david / michelangelo / firenze / italia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixtinische Kapelle (Deckenbild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frühling von Botticelli, die Schule von Athen von Raffaello, Mona Lisa von da Vinci, das Mädchen mit der Perle von Vermeer, die Sternennacht von van Gogh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?