Frage von 1SH4DOW1, 99

Wir sollen bald nach dem Fußball duschen ich habe ein wenig Angst das ich ausausgelacht werde. Bin 13 und mein ... ist 3.5 bis 4 cm. groß ist das normal ?

Ist mein groß genug mit 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonPfannkuchen, 69

Junge, du bist da nicht der einzige, der da Angst hat. So ziemlich jeder Junge in deinem Alter hat genauso dieselbe Angst ... und trotzdem schaffen sie es, sich nach dem Fußball zu duschen. Und wenn alle anderen das schaffen, dann solltest du das auch hinkriegen 😉!

Außerdem, du bist 13, also ziemlich am Anfang der Pubertät. Manche werden einen (deutlich) größeren haben, andere einen (deutlich) kleineren, genauso wie manche deutlich höher gewachsen sind und manche noch so groß wie mit 10 sind, so läuft das eben. Mach dir deswegen keine Sorgen, ändern kannst du's sowieso nicht 😉

Antwort
von httpiXv, 38

Hey, ich sagt dir mal was junge wiso willst du angst haben geh doch einfach duschen und fertig wer schaut einen schon auf den Penis außer vielleicht  einer der ein kleines Problem hatt

Antwort
von H2Onrw, 51

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Penis hat noch 7 Jahre Zeit um seine endgültige Größe zu erreichen. Auch die anderen in deinem Alter sind noch mitten in der Wachstumsphase und deren Penis ist ebenso noch nicht ausgewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten