Frage von fischbot2, 37

Wir soll ich mit ihr wieder anfangen?

Also ich bin immer noch in ein Mädchen verliebt mit dem ich vor einem halben Jahr oft geschrieben habe.(wir sind in einer Klasse 9.) Wir haben wieder aufgehört zu schreiben, da sich nicht wirklich was ergeben hat und da wir beide viel zu tun hatten. ich weiß das sie vor längere Zeit auch mal in mich verliebt war, dass ist aber schon etwas her. In der Schule reden wir eigentlich nicht miteinander, vor allem da sie immer mit ihren Freundinnen ist und ich mit meinem Freunden. Ich frag mich nur, wie ich anfangen soll auch ohne dass sie direkt weiß was ich denke.... Ich persönlich finde, dass sie nicht eine von diesen "heutigen Mädchen sind, die rauchen und so" eher normal und süß. Ich würde mich, um sehr über eure Hilfe freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violettini, 16

schreib ihr einfach noch eine nachricht. am besten, du gehst es mit humor an und erzaehlst ihr was witziges oder peinliches. 

Wenn du dich traust und ihr wieder angefangen habt zu schreiben, kannst du sie zum Beispiel fragen, ob ihr euch in der Pause treffen wollt. Dann koennt ihr reden und ich wuensche dir viel Erfolg mit ihr:)

Wenn du noch welche tipps brauchst,schreib mir!

LG Violettini

Kommentar von fischbot2 ,

Erstmal danke für deine Hilfe. Eigentlich hätte ich sie schon angeschrieben, nur ist Risiko sehr hoch, dass sie gleich Check was ich möchte. So endet das damit, dass ich sie immer anschreibe und sie keine Lust drauf hat. Deshalb ist es schwer für mich anzufangen. Kannst du helfen ??

Kommentar von Violettini ,

na ja, aber wenn du ihr einmal was schreibst, ist es ja nicht schlimm. wenn du sie mit nachrichten bombardierst, dann kapiert sie es natuerlich schnell;) 

Schick ihr vielleicht einen kettenbrief oder ein witziges foto aus dem internet, wo steht, das dus weiterschicken sollst. Guck sie (falls ihr zsm unterricht habt) mal ab und zu an. Natuerlich nicht zu oft, aber ein Paar Mal.

eine Alternative fuer die nachricht waere z.B. sie nach Schulschluss anzusprechen oder so. 

Viel Glueck:)

Lg Violettini

Antwort
von EaryTide, 28

Um ehrlich zu sein, sprich sie einfach direkt an und sag ihr was du fühlst

Kommentar von Violettini ,

sehr witzig, echt. man sieht, dass du noch nie verknallt warst:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community