Wir sind zwar erst seit einem Monat zusammen und beide schüchtern aber ich habe einfach nicht das Gefühl das er mich liebt ich fühle mich leer.Liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei ;)

Eigentlich sollte in den ersten Monaten einer frischen Beziehung, alles perfekt sein, man sollte auf Wolke 7 schweben, ich kann dir leider nicht helfen, als zuhören.
Du solltest mit reden über das was dich an seiner Liebe zweifeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fühlst  dich leer??

keine  schmetterlinge im bauch ? keine sehnsucht ??  kein- kaum noch erwarten, bis  du ihn wiedersehen kannst??   auch  von seiner seite nicht?-- keine  ständigen anrufe  ,keine händchen halten ??  kein versuch   dich mal zu küssen?  kein streicheln  übers haar  oder  über die hand ??

 nichts  davon??

  dann  ist  es keine liebe--die sowieso nicht  -aber  es ist auch keine  verliebtheit. 

sag ihm  dass  du nichts  für ihn  fühlst  und  dass ihr  in freundschaft schluß machen solltet-- soviel mut mußt  du aber auch aufbringen, schon  für dich selber , denn d u leidest doch unter  der  situation, und das mußt du nicht--

kein mensch zwingt  dich mit einem menschen zusammen zu  beleiben den  du zwar magst ( evtl) aber  der  dir nichts bedeutet ..

es wird  der tag kommen,  andem es BUMMM  macht  und  dann hast du all diese  gefühle  die ich dir oben beschrieben habe  und dann ist  es auch  vermutlich der richtige .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

all deine anderen fragen  laufen darauf hinaus , dass du  deine FREUNDIN liebst ,also evtllesbisch bist --wie solltestr du dann gefühle  für einen jungen netwickeln  können-- steh   zu deinen gefühlen   zu  einem mädchen --liebe  ist  für alle da und   wenn man liebt, ist  das geschlecht egal !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?