Wir sind zu schüchtern für Sex!:o?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Setzt euch beide nicht unter druck. Es passiert, wenn es passieren soll. 

Kann auch sein dass es nicht klappt, weil ihr beide nicht wisst ob es nur Freundschaft + oder ob es tatsächlich liebe ist. Ich an deiner stelle würde mit ihm mal darüber reden wie er es sieht. Evtl klappt es dann auch mit dem Sex.

Viel glück euch beiden! Und liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich sehr an den Film Freundschaft Plus mit Ashton Kutcher :D Vielleicht hilft dir das weiter :) Ich würde einfach alles laufen lassen, irgendwann passiert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach dieser gewollten "Freundschaft+" Sache an. Was euch davon abhält es zu tun? Eure Freundschaft zu einander. Ist ein Schutzmechanismus, da ihr unterbewusst wisst, dass es eigentlich nicht richtig ist, es aber trotzdem tun wollt. Wärt ihr wirklich interessiert daran miteinander zu schlafen, hättet ihr es schon längst getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
03.01.2016, 01:22

ich hasse dieses Wort. andauernd dieselben Fragen mit Freundschaft +, soll ich es wagen, blablabla, sollten wir poppen und danach Freunde bleiben, dieses bescheuerte Wort scheint momentan in zu sein.

0

Vielleicht weil ihr innerlich wisst, dass es keine gute Idee ist. 

  • Ihr seid beste Freunde, so ein Schritt könnte das Verhältnis zwischen euch verändern und die Freundschaft wäre vielleicht nicht wie zuvor
  • Ihr könntet euch ineinander verlieben. Vielleicht habt ihr Angst davor.
  • Das unschuldige Beste-Freunde-Beschützer-Verhältnis würde sich in Luft auflösen
  • Ihr wüsstet, wie der andere nackt aussieht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Freundschaft mit plus 

Und macht es dunkel im zimmer und macht es dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann laßt es doch. Stört nur die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr kuschelt küsst euch habt fast Sex aber das ist sicherlich keine Beziehung, das ist nur eine Freundschaft, jetzt mal ehrlich, das ist eine eindeutige Beziehung :D Steck ihn nicht in die Friendzone! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid wahrscheinlich eher wie Bruder und Schwester. Es erregt euch nicht wirklich. Sonst wäre es schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung