Frage von Adlersuchtinull, 33

Wir sind zu dritt und 12-13 Jahre alt und wollen ein Wochenende zusammen verbringen wir haben bloß keine Ideen was (3 Mädchen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zivandivan, 12

Leseparty im Zelt: 1 Zelt und 1 Buch und jeder liest 15 Seiten laut vor - immer abwechselnd 

Antwort
von EdnaImmers, 19

Leseparty im Zelt: 1 Zelt und 1 Buch und jeder liest 15 Seiten laut vor - immer abwechselnd 

Antwort
von EdnaImmers, 20

Leseparty: 1 Buch und jeder liest 15 Seiten laut vor - immer abwechselnd 

Antwort
von Lordardon, 18

Filmemarathon, Zelten würde mir jetzt spontan einfallen, hat meine Freundin immer gemacht

Antwort
von WhoozzleBoo, 17

Im Garten zelten.