Was haltet Ihr von Frauenfuball?

Wie langweilig dagegen ist doch der Männerfussball.....
krauthexe am 30. September 2007 16:06 Da sage ich jetzt mal nichts zu.....,gehe jetzt lieber Pilze sammeln.:-)
... die Frauen
War mindestens so spannend wie bei den Männern!!!
Solf am 1. Oktober 2007 11:38 Bist wohl kein Freund des Fussballs?

Mit Männerfußball übrigens auch nicht.

Ich glaube es gibts gerade nichts, das mich weniger interessiert. Selbst Kalkflecken in meiner Dusche sind spannender. Aber ich finde Fußball grundsätzlich zum gähnen langweilig.
und spannend und herzlich

Blöd, aber ehrlich. Frauenfußball ist einfach nicht dasselbe wie bei den Männern. Das muss doch wirklich jeder zugeben. Ich gucke mir lieber die Männer an, als Frauen, die einen Ball wie wild durch die Gegend schießen :) Aber trotzdem freu ich mich für uns.... Liebe Grüße
Schau mir auch lieber die Männer an, vor allem den Trikotwechsel ;-)))

Ebensowenig wie vom Männer-Fussball.

Ich finde Frauenfußball blöd.

Frauenfussball begeistert mich in gleicher Weise wie Männerfüssball, nämlich gar nicht.

Solf am 1. Oktober 2007 11:39 Da hat die Kastanie aber tatsächlich etwas bewirkt! ;-))

Ich sehe lieber Männerfußball.
Und zimperlich waren sie auch nicht, toller Kampf (Krimi)!

schon bei den Männern viel zu langsweilig, dann erst bei den Frauen... ;-)

Aber gar nichts! (F.J. Wagner!) Gruss Solf
Shira am 1. Oktober 2007 11:23 Ist das auch deine Meinung? ;-)
Solf am 1. Oktober 2007 11:31 Hoi Shira.. Diese Frage lässt sich nicht so ohne weiteres beantworten! Also Frauenfussball finde ich völlig daneben.. Wenn die weltmeisterlichen Damen morgen gegen die B-Jungend von irgendeinem Fussballclub spielen würden, würden sie sehr hoch und zu 0 verlieren. Es gibt doch weiss Gott fraulichere Sportarten.. Was den Wagner betrifft? Das ist ein Spinner sondergleichen..Ich staune immer wieder, dass der von Der BILD nicht aus dem Verkehr gezogen wird! lieber Gruss von Solf
In einem Testspiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart verloren die Damen mit 0:3. Aber ist es erlaubt Männer mit Frauen zu vergleichen? ;-))

Aber auch nur in der Hinsicht, dass die Spielerinen "noch" keine Millionen bekommen, etwas mehr Sportgeist.


Habe lieber bei GF geantwortet.

Vor Jahren, als es mit Frauenfussball losging, war ich skeptisch. Aber mittlerweile sieht man ganz deutlich, dass sich der Frauenfussball nicht mehr zu verstecken braucht.
Fußball ist generell nicht mein Fall.

Obwohl ich mich über den WM Titel natürlich freue, so schaue ich Frauenfussball doch eher selten.

Hat Spaß gemacht zuzusehen - und es war total verdient. Prima, Mädels!!
Toll,daß wir wieder Weltmeister sind !!!!

Nichts, weder auf weiblich noch auf männlich gespielt.

Haben super gespielt!

Wenn jetzt noch Schalke Meister wird.....
Schade, dass darüber nicht öfters berichtet wird.

ja leider sind wä net weltmeischter geworde
Ich persönlich finds echt super. Leider wird die gewonnene WM der Frauen noch lange nicht so in den Himmel gejubelt wie der 3 Platz bei den Männern 2006. Egal ob die Wm nun in Deutschland statt fand!
Endlich können die Frauen auch zeigen, was sie so drauf haben.

Momentan wesentlich erfolgreicher als die Herren der Schöpfung, daher: Daumen hoch für die Mädels!