gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Wir sind Weltmeister unter allen OECD-Ländern bei der Arbeitslosigkeit gering Qualifizierter. Warum?

gefragt von KlausHaase am 15.01.2007 um 23:59 Uhr
1 Stimme : Wegen der Tarifpolitik der Gewerkschaften (1) ; Nicht zu arbeiten ist für viele lukrativer ist als zu arbeiten (0) ; Wegen der Wirtschaftspolitik von Kohl und Schröder (0) ; Wegen der Wirtschaftspolitik von Angela Merkel (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitslosigkeit (389)