Frage von Aceliaaaa, 18

Wir sind wegen Eltern audernander gegangen er hat meiner besten Freundin geschrieben und was will er von mir wieder?

Hallo liebe Leute Ich hatte einen fast freund, fast weil ich noch nicht ganz bereit War für ne Beziehung ich hatte wirklich schon Gefühle aber nicht so heftig wie er, er ist mir 4monate lang hinterher gerannt das wir auch zusammen kommen und hat mir seine liebe wirklich sehr gezeigt. Aufjedenfall eine kleine Kurzfassung wieso wir audernander sind: Mein kleiner Bruder hat es herausgefunden und meinen Eltern das gesagt und meine Eltern sind komplett streng wenn es um Thema freund geht oder Jungs voralem mein Vater er ist Türke und da sowieso tabu Thema außer er kennt sie oder sie sind aus der schule normale Kumpels, dagegen hat er komplett nichts. Mein Vater kannte diesen jungen was ich nicht wusste und meine er wäre das letzte Dreck der kake baut und ein nichts nutz. Es stimmt wirklich der junge hat wirklich viel kake gebaut und ist auf Bewerung er hat mir gesagt er macht nichts mehr seid dem er mich kennt außer einmal da hat er was gemacht als wir streiten hatten und das hat er mir auch ehrlich gesagt, er War immer ehrlich zu mir und lügte mich nicht an (glaub ich halt vom Gefühl her) ich weiß wirklich fast alles von ihn ob schlimm oder gut. Aufjedenfall hatten wir keinen Kontakt mehr wegen meinen Eltern, außer vor 3wochen er hat mir geschrieben bevor er in den Urlaub geht Pass auf dich auf, 1 Woche später sehe ich das er mich geblockt hat und er meiner besten Freundin schreibt ( hat mir meine Freundin gesagt also das sie immer schreiben) ich War wirklich sehr eifersüchtig ich meine er blockt mich und dann schreibt er meiner besten Freundin was soll das ? Aufjedenfall ist er jetzt heute wieder gekommen vom Urlaub und auf einmal entblockt er mich und schreibt hey, ich hab nicht geantwortet wieso sollte ich auch ? Vor paar Wochen hab ich mir nichts mehr als das gewünscht das er sich meldet und hab ihn vermisst ohne ende und habe gehoft er meldet sich bei mir aber Nein er schreibt meiner besten Freundin ganze zeit sogar im Urlaub, ich hab auf einmal richtig Hass auf ihn bekommen und wollte garnichts mehr mit ihr zutuhen haben ich will kein Spielzeug sein oder sonst was das War ich zu oft, ich bereue es sogar wegen ihn mit meinen Eltern gestritten zu haben und ja jetzt denk ich sogar das sie recht hatten mit ihn das er ein Ars..Loch ist. Seine Familie mochte mich aber wirklich sehr alle und meinten auch ich kann immer kommen usw. Hab ich richtig gehandelt ? Könnt ihr mir bitte paar tippst geben ich fühle mich irgendwie so schlecht weil er mir so oft seine liebe gezeigt hat und mir sogar 4monate lang hinterher gerannt ist Wer macht das heute zu tage noch wirklich Und ich weiß auch nicht wieso er wieder sich meldet? Ich bin 15fast 16 er ist 17 wird Oktober 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten