Frage von Asianudelsohn, 16

Wir sind verwandt?

Wir entspringen unterm Strich alle den Urteilchen, der Urmaterie. Folglich sind wir dann nicht alle miteinander verwandt ?

Antwort
von Monstrus87, 4

Naja, das mit der Materie finde ich bisschen seltsam. Außerdem weiß das doch niemand so ganz genau. Aber genetisch sind wir rein theoretisch mit allen Lebewesen irgendwie verwandt. Wobei die Verwandtschaft

 um unzählige Ecken geht. Du bist theoretisch auch mit dem Känguru in Australien verwandt. Da geht es aber eher um die evolutionären Ursprünge.

Antwort
von DinoMath, 16

naja mehr, oder weniger ne?

Verwandtschaft meint ja schon super viel mehr, als nur aus den selben Elementen zusammengesetzt sein, sonst bist du auch mit deinem Smartphone verwandt.

Antwort
von Wurzelstock, 8

Mehr noch, Nudelsohn: Im Unendlichen fallen alle Gegensätze völlig zusammen. Auch wir. Ist eine regelrechte Orgie.

- und?

Antwort
von Wischkraft1, 4

Richtig Asianudelsohn, wir sind alle Sternenstaub aus der Ursuppe.

Ist allerdings ne Weile her und inzwischen hat sich einiges getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten