Frage von yeliziwan, 58

Wir sind uns am überlegen was wir dieses Jahr Sommerferien machen?

Ist eine Schiffreise mit meiner 4 jährigen Tochter geeignet sein?

würden uns dann für Mein Schiffreise erkündige......

Antwort
von reisil95, 6

Mit einer 4-Jährigen Tochter würde ich auch nicht auf ein Schiff!

Antwort
von Reanne, 22

Nur wenn auch andere Kinder auf dem Schiff sind, dann gibt es eine Kinderbetreuung. Wenn nur Euer Kind dabei ist, könnten andere Reisende das störend finden. Aber wie wäre es mit einem Urlaub auf einem Bauernof, gibt es auch an der See.

Kommentar von yeliziwan ,

Es gibt wohl Kinderbetreuung aber ich habe urlaub und ich möchte selber was mit meiner Tochter machen des wegen wir brauchen keine Kinderbetreuung nur sie geht hier gerne auf die weiß flotte usw des wegen ist das unsere Überlegung gewäsen

Antwort
von kokomi, 14

nicht sehr, urlaub auf dem bauernhof ist da besser

Antwort
von elisatheunicorn, 21

Wir fahren nach Helgoland. Dort ist es echt schön und wenn man dort eine Woche lang bleibt sind morgens und abends kaum Touristen da. Man müsste natürlich viel laufen aber die Insel ist auch nicht so groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten