Frage von DeineMammaa, 73

Wir sind umgezogen, und unsere Fernseher wurde ge resetet und aus irgendeinem Grund haben wir beide....?

... Nur noch 28 analoge Standard Sender z.b haben wir beide auf der. Nr 28 RTL 2 Nitro. Also wir haben beide auf beiden Fernsehen alles Gleich, allerdings ist das Problem das Attentat wir in der alten Wohnung nicht als wir da sendesuchlauf gedrückt haben Da kamen bei mir zumindest mal 28 mal 34 Sender und die waren immer zufällig angeortnet, aber ich hab das jetzt 3 mal gemacht um einen bestimmten Sender zu bekommen und immer wieder war alles Angeordnet und nur 28 Kanäle.. woran liegt das ? Wenn es am Anschluss liegt ist meine Frage können wir das irgendwie ändern so das ich z.b Pro7 Maxx wieder kriegen kann?? Auf dem Fernseher meine Mutter ist das verwirrend geworden wenn man 1 Druckt kommt z.b rtl und wenn man nochmal 1 drückt kommt ein anderer Sender aber als analog Sender wie kann Mann das ändern.....

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 54

Ich habe Dir die Frage doch gerade beantwortet,es werden nicht mehr analoge Fernseher verfügbar sein.Wenn Du zweimal 1 drückst kommt Senderplatz 11,logisch kommt dann ein anderer Sender.Besorge Dir digitale Kabelreceiver für beide Fernseher und Du bekommst wieder alle Sender,Links dazu hatte ich Dir ja schon eingestellt.

Kommentar von DeineMammaa ,

sorry, aber das würde ja keinen Sinn Machen das wir es hier nicht Haben weil in der Alten Wohnung hatte ich auf meinem Fernsehen maxx usw..und auf dem Fernseher meiner Mutter ist Es ja drauf ich aber sie hat auf dem Fernsehe digital und analog drauf

Kommentar von andie61 ,

Ja,dann hat Dein Fernseher nur einen analogen Tuner,und ist es der selbe Kabelnetzbetreiber?Jeder Kabelnetzbetreiber hat eine andere analoge Senderauswahl,und offenbat ist Pro7 Maxx analog nicht mehr verfügbar.Das Problem ist Deine Fragestellung,der ist schwer zu folgen,was für ein Attentat in der Wohnung,das nur als Beispiel?!

Antwort
von uncutparadise, 35

Dann empfängst du analoges Kabel. So simpel ist das. Wenn du mehr haben möchtest, brauchst du digitales Kabel.

Antwort
von ShatteredSoul, 42

1. Deine Rechtschreibung ist echt schlimm

2. Analoges Fernsehen gibt es in Deutschland nicht mehr (außer vielleicht über Kabel)

3. Vermutlich schaut ihr über DVB-T? Dann mal versuchen die Antenne anders auszurichten und nochmal einen neuen Sendersuchlauf starten.

Kommentar von andie61 ,

Es ist Kabelfernsehen,es wurde schon vorher eine Frage gestellt,und auch beantwortet,die war ähnlich unverständlich formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community