Frage von lilo0102, 50

Wir sind umgezogen meine frage ist: Ich kann zwischen zwei Zimmer wählen Das größte im haus mit 25 m2 oder ein zimmer mit eigenem Bade zimmer?

Antwort
von Irina55, 17

Würde definitiv das Zimmer mit dem eigenen Bad nehmen. Außer das Zimmer ist mickrig klein, dass nur 'n Bett reinpasst.

Antwort
von sandra01, 28

wenn das bad nur für dich alleine ist, dann nimm lieber das mit bad.....aber denk auch dran, dass du es auch alleine putzen musst ;)


Antwort
von Janice2001, 18

Unbedingt das mit dem Badezimmer ich finde es ist richtig klasse. Ich würde am liebsten auch eins haben.

Antwort
von NurAmFragen, 19

Wenn das zimmer mit Bad auch groß ist dann nimm das aber wenn das klein ist nimm das große Zimmer

Antwort
von gibmirdeinholz, 8

das mit bad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten