Ihr seid die Ersten, die es erfahren :-) Muss jetzt mal raus :-) hab gestern positiv getestet :-) Freu mich so, mein Freund und ich wünschen uns schon sooo lange ein Kind Nun brauche ich aber unbedingt noch euren Rat... Hab die ganze Nacht wach gelegen, bin irgendwie voll aufgeregt. Wie soll ich es ihm am besten sagen und wann? heute? Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl: 1. Schnuller auf den Frühstückstisch legen 2. Babyschühchen verpacken und ihm schenken 3. Auf Ultraschallbild warten und "zufällig" irgendwo liegen lassen
Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen. Männer worüber würdet ihr euch freuen? und Frauen, wie würdet bzw habt ihr es gesagt

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Nachricht zu Weihnachten...alles Gute für Euch! Ich find die Babyschühchen am besten - vielleicht zufällig an den Autospiegel hängen?

möglichkeit 2!
Danke

Erstmal ganz doll herzlichen Glückwunsch!
Bekoch ihn und nimm als Zutaten nur: Babymöhren, Babykartoffeln, halt nur Babygemüse. Wenn er es trotz dezentem Hinweis immer noch nicht checkt, stell ein paar Babyschuhe dazu.
Nimm ihm nicht die Möglichkeit, beim ersten Ultraschall selbst dabei zu sein. Da wär er sicherlich enttäuscht.
Ooh, da wär ich ja gern dabei, um das Gesicht zu sehen.
Danke irgendwie ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)
geige am 24. Dezember 2008 13:58 Du machst ihm ganz bestimmt das allertollste Weihnachtsfest bis zu dem, an dem Eue(r) Kleine(r) große runde Augen am Weihnachtsbaum bekommt. Oooh, bin ganz gerührt; entschuldige bitte, aber schwangere Frauen find ich einfach nur schön :-)

Na, da Du vor Freude ja beinahe platzt - sage es ihm möglichst bald!
Vielleicht schenkst Du ihm gleich einen steifen Grog ein, eventuell gleich in die Nuckelflasche??? ;-)
Ach ja: Frohe Weihnachten, und Glückwunsch!

Das mit dem Schnuller, finde ich, ist eine gute Idee
Wie wäre es denn wenn man ihm den morgendlichen Kaffee in einer NuckelFlasche serviert ;)
Viel Glück
Und frohe Weihnachten
Das ist echt auch eine super Idee genau, ans Bett serviert :-)
und ich würde aber auch kleinigkeiten (was alles mit einem Baby zu tun hat) i-wo in der Wohnung verteilen damit es ihm reich und sagt was eigentlich los ist :)
Viel Viel Glück und Gesundheit wünsch ich euch!!
und ein frohes Weihnachtsfest
schenk ihm den schnuller oder 1 paket winden zu weihnachten
Ich würde das mit den Babyschühchen machen obwohl das mit den schnuller wär auch nicht schlecht.Herzlichen glückwunsch zum Baby.

Klar heute Abend.Du Schatz das ist das letzte Weihnachten zu zweit,nächstes Jahr sind wir nicht mehr allein.Wenn er sich doch freut?Dann raus damit.....
Danke auch super Idee vielleicht kann ich das mit den Schühchen verbinden

Glückwunsch,:-)....frag mal deinen Freund ob er zeit hat Babysachen zu kaufen..alles gute ,

Einfach sagen, das wie ist doch völlig unwichtig. SChön wenn man fremden es zuerst sagt
supergirl2271 am 24. Dezember 2008 13:51 stimmt irgendwie voll doof,darüber hab ich ja garnicht nachgedacht...
naja ihr kennt mich ja nicht wirklich wollt ja nur euren Rat
supergirl2271 am 24. Dezember 2008 13:57 Und was soll das heißen???Wir kennen dich nicht????

Wow und wann wirds bei der Supernanny zu sehen sein?
AllesWisser1 am 24. Dezember 2008 13:48 sobal es auf der welt ist ;-)
hauptsach gschwätzt
AllesWisser1 am 24. Dezember 2008 13:52 ich finds lustig
ich nicht
AtomRising am 24. Dezember 2008 13:57 Aber ich

toll;-) eher unwichtig :D
Vielleicht mal die Frage ganz lesen, würd nicht schaden!
AllesWisser1 am 24. Dezember 2008 13:52 jaja sry bin im weihnachtsstress ;-)
Ja genau, dass ist eine suüer idee