Frage von markuspp123, 127

Wir sind nur gute Freunde?

Hi, ich bin schwul und bin seit 15 Monaten mit einem Türken zusammen. Anfangs sagte er von sich aus und es kam zuerst von ihm, dass er mich liebt und er nicht verlieren will. Heute sagt er, wir sind nur gute Freunde. Haben aber jede Woche Sex, gehen zusammen weg und kuscheln zusammen gerne. Er ist Türke und er sagte immer wieder, wir müssen aufpassen, weil er viele Türken kennt und wenn das rauskommt, bringt er sich um, seine Familie darf das auf keinen Fall wissen. Zudem ist er depressiv. Aber nur gute Freunde machen doch kein Sex etc. oder? Oder will er die Gefühle nicht zulassen aus Angst? Was denkt ihr?

Antwort
von glaubeesnicht, 53

Das wird ganz einfach Angst sein! Wenn das rauskommt, möchte ich nicht wissen, was ihm von Seiten seiner Familie droht.

Antwort
von Bey1993, 65

Er hat Angst und kommt meiner Meinung nach nicht selbst klar damit das er schwul ist.
Man kann auch so Geschlechtsverkehr haben man muss nicht in einer Beziehung sein. Aber wenn er erst sagt das er dich liebt und nicht verlieren will und dann plötzlich sagt wir sind nur "Freunde" ist echt gemein. Es tut dir bestimmt auch weh .. Er nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle dabei. Und wenn er depressiv ist soll er einen Psychologen besuchen und über die Situation reden das er schwul ist. Er ist glaub ich eher geschlossen was das Thema betrifft und das wird ihn nicht besser tun wenn er es in sich frisst.  

Kommentar von markuspp123 ,

Hast recht ja. Aber denkst du schon er liebt mich und kann es nicht mehr sagen weil er Angst hat wegen seiner Familie?

Kommentar von Bey1993 ,

Ich bin auch Türkin. Ich kann dir jetzt nicht sagen ob er dich liebt oder nicht weil ich dafür die Beziehung nicht wirklich kenne. Ich denke aber das er sich nicht sicher ist .. 😔

Kommentar von Bey1993 ,

Aber Angst hat er 100% das es die Familie weiß .. Ich würde an deiner Stelle offen darüber reden.

Kommentar von markuspp123 ,

Also er sagt auch er will über das Thema gefühle nicht reden wird dann aggressiv. Er ging mit einer Transe da sagte er auch da war er auch kalt und nie über Gefühle gesprochen 

Kommentar von markuspp123 ,

ICH fragte ihn auch mal kannst dir vorstellen mit mir zu wohnen. Er sagte ja und redete schon wie wir es machen würden  er würde halt immer ab Freitag übers Wochenende kommen

Kommentar von Bey1993 ,

Es ist schlecht für ihn und natürlich auch für dich wenn er sich nicht öffnet. Er tut sich (in dem er nicht redet) damit keinen gefallen .. Man muss offen reden können in einer Beziehung oder auch in einer Freundschaft damit man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Aber wenn du sagst er leidet unter Depression dann ist es auch nicht leicht direkt offen zu reden es braucht bisschen Zeit. Seid wann ist er den so? Oder war er seid Anfang an so zu dir ?

Kommentar von markuspp123 ,

Ne anfangs sagte er schatzi zu mir und das er mich liebt seit 1 Jahr ist er so. Er sagte damals ICH kann Beziehung wegen meiner also seiner Familie 

Kommentar von Bey1993 ,

Okay 🤔😕 er will aber er will auch nicht. Weißt du was ich meine?! Zu 95% hält ihn die angst zurück. 😔 aber du musst halt eher mit ihm reden. Aber der will es leider nicht. Ist echt schade

Kommentar von markuspp123 ,

Denkst du du bist ja Türkin das er Angst hat dass es intensiver wird und Kollegen bekannte es erahnen können und er deshalb das sagt? Wenn wir zusammen weggehen sagt er auch wir müssen aufpassen. Letztens hat seine Schwester mich gesehen bei WhatsApp dann sagte er nach dein gesicht Bild raus Schwester hat gesehen scheixxse 

Kommentar von markuspp123 ,

Noch was ich hab gesagt komm meine mama wil dich mal sehen dann sagte er nein..

Kommentar von Bey1993 ,

Also was ich weiß ist das er 100% es geheim halten will. Er hat einfach Angst das es jemand erfährt. Würdest du damit klar kommen das du bei jedem Schritt aufpassen musst das ihr nicht erwischt werdet?

Kommentar von markuspp123 ,

Ja würde ich. Ich denke ich frag auch nichts mehr über Gefühle vielleicht hab ich gedrängt. Wir wollen Juli nach Istanbul gehen da sagte er auch er habe angst weil da wo wir hingehen in der nähe wohnt seine Schwester 

Kommentar von Bey1993 ,

Er kann ja sagen ist ein guter Kollege falls euch jemand sieht. Du wärst ja bereit aufzupassen dann müsstest du mit sowas auch rechnen. Ich respektiere schwule, lesben wirklich .. Man lebt nur einmal. Man soll deshalb das tun was einem gut tut nicht was andere wollen. Das ist bei uns Türken so. Man achtet mehr was die Mehrheit sagt. Es ist nicht leicht für ihn ..

Kommentar von markuspp123 ,

Also am besten ich höre auf mit den Gefühls fragen und genieße es mit ihm? Weil wenn er keine Gefühle hätte als türke wäre er nicht 15 Monate mit mir zusammen oder???? Plant Urlaub gehen weg haben sex und so was meinst du 

Kommentar von Bey1993 ,

Klar. 15 Monate ist ne lange Zeit.. Genieß es einfach und warte ab vllt kommt er ja an und möchte reden ☺️

Kommentar von markuspp123 ,

Denkst du aber schon dass er gefühle mich hat sonst würde er das ja nicht alles machen und 15 Monate oder? Mit deiner ex wars auch geheim und er ging nicht mit ihr Urlaub mit mir will er

Kommentar von Bey1993 ,

So was ich jetzt durch das gesamte schreiben sagen kann ist das ich schon denke das er Gefühle hat. Das er nicht gegenüber dir leer ist.

Kommentar von markuspp123 ,

Am besten nicht mehr über Gefühle reden und einfach genießen wenn wir zusammen sind stimmts? 

Kommentar von Bey1993 ,

Stimmt ☺️

Kommentar von markuspp123 ,

Tesekür  :))) viiiiiiiiiielen Dank also muss echt sagen toll dass es dich gibt daaaaaaaaaaaaaaaaanke canim :))

Kommentar von Bey1993 ,

😄😄😄 süß nichts zu danken. Rica ederim ☺️☺️☺️☺️ viel Glück 🙋🏻

Antwort
von meinerede, 27

Lies mal hier:

http://www.huffingtonpost.de/david-berger/islam-homosexualitaet-schule-lesben-re...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten