Frage von MeInNeed, 208

Wir sind "nur" Freunde, aber ich will ein bisschen mehr..?

Ich M/13 okay fast 14! Habe halt so eine etwas verrückte Freundin ^^ wir haben uns noch nie gestritten und machen schon keine Ahnung 1 Monat oder so öfters was zusammen und schrieben jetzt jeden Tag 😱.

(Wir gehen in die selbe Klasse, (noch))

Und naja wir schreiben jetzt nicht mit Herzen oder so nur gaaaaanz selten..

Sie ist halt so klein und ich bin der größte der Klasse 😅 bin jetzt auch 1/2 Jahr älter als sie aber trotzdem 😂.

Ich würde so gerne mit ihr kuscheln oder so was ❤️ ich mein es ist einfach so schön <3.

Ich schwärme jetzt nicht unbedingt für sie, aber habe sie halt lieb!

Ja ähm jetzt sind wir dabei uns erst so richtig kennenzulernen... Aber ich geh dann wahrscheinlich auf eine andere Schule :(

Was soll ich tun? Bin mir nicht sicher ob sie das auch wollen würde.. und naja 😅 sie ist so  sehr schlau (genau genommen die Schlauste der Klasse. Sie will halt immer was von mir wissen und so meine Meinung zu etwas (Politik, Ethik etc.) und sie ist halt nicht so voller Gefühle.. oder sie wirkt halt nicht so.

Antwort
von Shilja, 90

Körperkontakt in einer Freundschaft kommt nicht selten vor - wird aber auch nicht von jedem gewollt und praktiziert - ich habe damals mit meinem besten Freund auch oft beim Fernsehen und so gekuschelt - einfach weil es bequem ist und wir hatten dabei auch keine Beziehung und wollten auch keine - eine enge Freundschaft ist eben manchmal etwas intimer als andere - kann mir jedoch vorstellen dass es ein komisches Gespräch wird, wenn man sowas anspricht - aber ein Versuch ist es wert :) zu sagen "ich hab dich so lieb" und sie dabei zu umarmen wäre da zum Beispiel ein Anfang - da dies meiner Meinung nach nicht mehr aussagt als eben, dass du sie sehr lieb hast :)

Antwort
von LooksLikeLou, 81

So wie du sie beschreibst solltest du gut mit ihr auch über ernste Themen wie Gefühlen reden können.
Auch wenn sie keine starken Gefühle für dich empfindet, oder es nicht zeigt, kann es sein dass sie trzd Interesse an dir haben könnte.
Und selbst wenn nicht.. Wenn sie ein schlaues Mädchen ist sollte sie trotz einseitiger Gefühle von dir aus kein Problem damit haben normal weiter befreundet zu sein wie ihr jetzt seid. 
Wenn das der Fall ist solltest du aber auf keinen Fall zu anhänglich sein. 

Antwort
von SoVain123, 67

Wenn ihr das nächste mal was zusammen macht, dann fang doch einfach mit bisschen Körperkontakt an, du wirst dann schon sehen wie sie reagiert ;)

Kommentar von LooksLikeLou ,

Das empfehle ich nicht. Wenn sie keinerlei Interesse an Körperkontakt vom beobachten zeigt (Sie kann es trzd wollen) sollte man sowas nicht versuchen. 

Sondern eher ernst über die Gefühle sprechen. 

Antwort
von asieneuro, 70

Verabredet euch und geht allein in ein zimmer und vlt kannst du ja versuchen mit ihr zu kuscheln auf einer romantischen Art und Weise

Antwort
von Kathischenck25, 60

Wenn du sie liebst kämpf um sie. Sag das du sie liebst und guck was sie antwortet oder wie sie reagiert. Aber gebe nicht auf. Viel glück😉 Lg

Kommentar von MeInNeed ,

Text nicht gelesen ^^ ich liebe sie nicht!

Kommentar von Kathischenck25 ,

Schlaumeier du sagtest ich hab sie halt lieb!

Kommentar von MeInNeed ,

Lieb haben und lieben ist n GROßER Unterschied!

Antwort
von ScienceFan, 17

Uh ich kenn das xD Denk am besten gar nicht drüber nach ob ihr kuscheln könnt oder so, wenn sie nicht will kann das sehr verletzend sein, ich spreche aus Erfahrung.:(

Kommentar von MeInNeed ,

Ich würde sie sich so gern küssen ^-^ wäre mein erster Kuss! Aber trotzdem liebe ich sie nicht.. sich spüre es einfach nicht.. aber der Wille dazu ist da :/

Kommentar von ScienceFan ,

steht sie in irgend einem Verhältnis zu deiner Internet Freundin? Ich bin zufällig Experte auf diesem gebiet xD

Kommentar von MeInNeed ,

Nein 😂 Haben und getrennt leider :(

Sie hat gerade also die von der wir reden einfach etwas über diese Internet Freundin gefragt (nie etwas jemand erzählt) und sie macht einfach Autofill wenn ich was dazu sage ich habe gerade so Gänsehaut :O

Kommentar von MeInNeed ,

Oh hat sich geklärt.. So ein "Freund" hat das ihr erzählt, da er sonst nichts zu tun hat und bei mir hat er so getan als hätte er das vergessen und ich habe echt wenig gesagt 😂 so ein Hund .. Hatte schon ein Thunfisch warum wir keine Freunde mehr sind 🤔

Kommentar von ScienceFan ,

Ich denke dass du Kontakt zur “alten“ aufbauen solltest oder es zumindest versuchen solltest , Bekanntschaften die man im umkreis schließt sind oft sehr sehr oberflächlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community