Frage von Merlin1610, 82

Wir sind jetzt zusammen oder :)?

Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich bin 17 männlich, schwul und ich habe vor 3-4 Monaten einen Jungen, gleiches Alter kennengelernt.

Wir haben einiges erlebt, Höhen und Tiefen und alles drumherum.

Gestern war quasi unser letztes "Entscheidungstreffen". Für mich war alles klar, nur er wusste bisher noch nicht so recht was er will, er hatte auch Angst wegen Outing und allem drumherum.

Naja auf jeden Fall haben wir uns gestern das 6. mal getroffen und haben uns das 1. mal geküsst. Und das so richtig lange -

Auf jeden Fall wars total schön gestern und ich hab ihn dann danach gefragt ob er über uns nachgedacht hat. Er hat gesagt das er das getan hat und schauen wollte wie es heute verläuft und dann eine Entscheidung treffen. Wir haben beide zugestimmt das es äußerst positiv gelaufen ist, was man halt so sagt war etwas peinlich die Situation..

Naja dann hab ich gefragt: "Also habe ich jetzt einen Freund oder?" Dann hat er geantwortet: "Ja kann man so sagen". Danach haben wir uns nochmal geküsst.

Also bedeutet das jetzt das wir zusammen sind oder? Leute das ist meine 1. Beziehung überhaupt und bitte spart euch blöde Kommentare.. Heißt ja wir haben jetzt ne Beziehung oder? :)

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumAmo, 46

Hallo,

Das heißt: Du bist in einer Beziehung :-) Er hat es dir ja sogar bestätigt.

Aber ich kann deinen Gedanken verstehen. Ich kann übrigens auch nicht genau sagen, seit wann ich mit meinem Freund zusammen bin, denn einen bestimmten Tag gibt es da einfach nicht. Es ist alles so wie es ist und wir wissen beide, dass man nicht mehr ohne einander sein möchte. Der Einfachheit halber haben wir uns irgendwann einfach auf ein Datum geeinigt, auch weil immer wieder gefragt wurde, seit wann wir ein Paar sind XD

Genießt eure gemeinsame Zeit. Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute :-)

Antwort
von dumbace, 22

Danach hört es sich an :)

Antwort
von HERRBERND22, 8

ja, ihr habt eine Beziehung. Ihr seid zusammen weil jeder von euch zugestimmt hat es mit den anderen zu machen und mit ihn leben.

Antwort
von LinaSternchen13, 22

Ja seid ihr, viel Glück euch beiden! :)

Antwort
von hannahsble, 38

Ja ihr seid zusammen :)

Antwort
von LaliLovatic, 29

Hört sich so an! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten