Frage von gutefra23, 64

Wir sind jetzt zusammen, aber muss noch was passieren?

hallo Community , also ich bin seit kurzem mit nem Mädchen zusammen ,aber es fühlt sich so komisch an !Bevor wir zusammen waren haben wir immer so oberflächlich geschrieben ud haben uns nie genauer über bestimmte Themen unterhalten undso, jetzt sind wir zusammen und ja wir schreiben wenn wir schreiben auch so total komisch nur weiß nicht genau wie man das ausdrücken soll !wenn wir uns aber treffen gibt es keine Probleme ,so und ich weiß jetzt einfach ncht ob das normal ist oder ob ich mir das halt einfach nur einbilde und eigentlich alles ok ist ...:/????
Danke für die Antworten

Antwort
von Russpelzx3, 42

Wahrscheinlich habt ihr euch nicht gut genug kennen gelernt. Ihr wisst gar nicht, ob ihr überhaupt zusammen passt. Und falls dir jetzt öfter mal übel sein sollte, besonders wenn du kurz davor bist sie zu treffen, dann beende es lieber. Das ist immer ein schlechtes Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community