Frage von Tino13, 103

Wir sind jetzt 1/2 zusammen und haben uns noch nicht geküsst! Was tun?

Wir sind jetzt 1/2 Jahr zusammen und haben uns noch nicht geküsst, weil wenn wir bei dem anderen Zuhause sind stören immer die Geschwister und in der Schule möchte ich den ersten Kuss nicht haben. ich möchte sie nicht verlieren, weil ich Liebe sie über alles. Was sollen wir Tun?

Antwort
von NatalieW91, 54

hallo!

Am Besten ist Spontanität und ein bisschen Mut. Trau dich und wage den ersten Schritt! Lade sie doch einfach mal ins Kino ein und ich denke dort wird sich dann auch ein guter Zeitpunkt für den ersten Kuss ergeben. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen - LG Natalie

Kommentar von Tino13 ,

Danke ja hat mir sehr geholfen

Antwort
von Gastnr007, 56

unternehmt doch irgendwas zusammen - da habt ihr dann eure Ruhe (da Eisessen im Winter nicht so toll ist vllt Schlittschuhlaufen)

Antwort
von sternenmeer57, 26

Wenn du 12 bist , dann lass dir noch Zeit.

Kommentar von Tino13 ,

Das ist es ja wir sind beide 13

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dachte ich mir

Antwort
von Yagami, 48

Geht Abends spazieren, an nen schönen Ort in eurer Nähe & wenn der Moment passt tu es ;)

Antwort
von chasemcain840, 41

Wie wärs mit Spontanität? :D

Antwort
von Negativ25Jahre, 36

Spazieren gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten