Frage von CeliaF1, 3

Wir sind ins finale nachgerückt weil beide des aus dem zweiten Halbfinale disqualifiziert wurden und jetzt spielen wir wieder gegen das team von meinem Freund?

Und haben Angst an die wand gespielt zu werden was sollen wir tun das finale geht um 8 Uhr los

Antwort
von Julia166, 2

Motiviert euch gegenseitig im Team! An eurer Technik könnt ihr jetzt nichts mehr ändern aber am Teamgeist. Wenn ihr zusammen als Team, als EINE Mannschaft kämpft, dann könnt ihr alles schaffen! Viel Glück!

Kommentar von CeliaF1 ,

Was hälst du von der Aufstellung 6-3-1

Kommentar von Vasili121 ,

3-4-4 wäre ne gute wahl, vorrausgesetzt ihr habt gute Flügelspieler

Antwort
von PeterDerH, 2

Mit der Einstellung könnt ihr ja nur verlieren. Gebt einfach euer Bestes.

Antwort
von Vasili121, 2

Eine gute Tacktik erarbeiten, kennt die schwächen eures Gegners und geht nicht zuviele risieken ein !!!

Kommentar von CeliaF1 ,

die haben nur eine schwäche im defensiven Mittelfeld sonst ist alles top

Kommentar von CeliaF1 ,

das ist eine Position

Kommentar von Vasili121 ,

da Ich eure Gegner nicht kenne, kann ich nicht viel helfen, aber bei mehrmaligen aggressiven angreifen, fällt auch irgentwann ihre Verteidigung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community