Frage von Powergirl2222, 92

Wir sind ineinander verliebt, Hilfe! Was tun?!?!

Ich habe ja schon mal erzählt, das ich mit meinem Freund schluss machen will. Tja nun bin ich in einen aus der Klasse verliebt und er ist auch in mich verliebt. Aber er ist schon mit jemanden anderen aus der Klasse zusammen und traut sich nicht es ihr zu sagen. Was sollen wir tun und was wird aus unserer Liebe?

Antwort
von xylitpro, 57

was ist das fürn kindergarten... wenn ihr euren partner nicht mehr liebt und mit einem anderen zusammen sein wollt dann macht schluß. was hat das mit sich trauen zu tun? klar ist das nicht angenehm aber man muss es halt sagen, ne alternative gibts nicht. 

Antwort
von lynnis, 32

manchmal muss man etwas tun, auch wenn man sich nicht traut. es braucht Überwindung und  Mut. aber gemeinsam werdet ihr das schaffen! ich drücke dir die Daumen.

Viel Glück!!!!!

Antwort
von Canteya, 30

Er soll Schluss machen mit der anderen. So verarscht er sie nur. Da muss er halt einfach mal die Zähne zusammenbeißen

Antwort
von htcwildfiresfan, 34

Er sollte es ihr sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community