Wir sind in einer Beziehung aber liebt mich mein freund wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist vielleicht nur schüchtern!
Und in der Schule will er kein Gerede haben und läuft deshalb an dir vorbei. Du weißt ja selbst, wie grausam einige Menschen sein können!
Falls du ihn anschreibst, frage ihn doch, warum er dir nicht zumindest zurückschreibt. Wenn auch darauf keine Antwort kommt, würde ich ihn in Ruhe lassen. Vielleicht ist er doch noch nicht soweit, mit jemandem zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudeldei
13.09.2016, 22:17

Ich habe ihn schon gefragt und Er hat geschrieben das er keine Ahnung hat aber eihendlich muss es doch einen Grund haben 

0
Kommentar von Windlicht2015
13.09.2016, 22:33

Ja da kannst du nichts machen.
Er ist unreif und verhält sich auch dementsprechend!
Renn ihm nicht hinterher, du hast was Besseres verdient!

1

Sei mir jetzt nicht böse, aber ehrlich gesagt glaube ich dass ihr das für "zusammen sein" irgendwie zu jung seid.
Man kommt doch nicht zusammen indem man den anderen über Whatsapp fragt was die andere Person von der Idee hält?!
Also er liebt dich glaube ich nicht und zusammen sein kann man das auch nicht ernsthaft nennen finde ich.
Aber ich glaube auch nicht dass du ihn wirklich liebst, aber wahrscheinlich kann ich das auch nicht einschätzen.
Am besten redet ihr einfach mal miteinander (nicht über Whatsapp sondern in der realen Welt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudeldei
13.09.2016, 22:21

Ich habe schon versucht ihn darauf anzusprechenaber das hat nicht so gut geklappt und meine Bf haben ihn gefragt ob er es auch per whats APP machen  wüede und er hatte ja gesagt warsvhenlich ist er noch zu jung aber warum hat er dan ja gesagt 

0
Kommentar von Lillelolle
13.09.2016, 22:33

über Whatsapp ist halt alles leichter: man kann länger nachdenken über die Antwort, die andere Person kann deine Reaktion nicht sehen und du "musst" ihre nicht sehen. lernt euch dich einfach mal besser kennen, dann muss es ihm nicht mehr komisch sein in echt mit dir zu reden. lad ihn doch sonst einfach mal auf ein Eis ein oder so, das klärt sich schon ;) und wenn du ihn wirklich liebst, musst du dich auch um ihn bemühen (aber das weißt ja wahrscheinlich)

0

Entschuldigung für alle Fehler meine Handy Tastatur hängt sehr oft 

Warim sagt er dan ja und entschuldigunghabe deine Antwort zu schnell gelesen vllt. Sind wir wirklich noch zu jung aber manche haben schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudeldei
13.09.2016, 22:34

Mit 10 oder 11 einen freund und verstehen ja auch nicht was liebe ist aber das ist leider die Jugend von heute 😂 und dan heißtes das 13/14 jährige nicht wissen was liebe bedeutet sry ist nicht böse gemeint hört sich vllt. Ein bisschen so an 

0
Kommentar von Lillelolle
13.09.2016, 22:34

naja, was heißt zu jung. Du darfst das ganze einfach nicht allzu ernst nehmen :) ist sowieso meistens leichter ;)

0