gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen, wer weiß ein schnelles Gericht, das man mitbringen kann?

gefragt von PostmanPostman am 27.05.2007 um 11:35 Uhr

Heute morgen bekamen wir eine Einladung zum Grillen heute Abend. Da ja bekanntlich Pfingsten ist und alle Geschäfte zuhaben, kann ich ja nichts einkaufen. Wer weiß ein schnelles und leckeres Rezept was ich noch vorbereiten kann. Ich möchte nicht mit leeren Händen da stehen. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10159)
Rezepte (1859)
Grillen (618)