gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

wir sind eine 4 köpfige familie bekommen hartz4 dürfen unsere kinder 16 und 14 z

gefragt von angelice68 am 10.11.2006 um 11:05 Uhr

wir bekommen hartz 4 sind eine bedarfsgemeinschaft, mein mann ich und unsere 2 kinder 14 und16 jahre wir wissen das wir 100 euro zuverdienen können anrechnungsfrei dürfen das unsere kinder auch um ihr taschengeld aufzubessern zb. zeitung austeilen 50-80 euro ca. monatl., oder wird das bei hartz 4 angerechnet und abgezogen ??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (10706)
geld (9683)
kinder (8899)